• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Scrolls: Minecraft-Entwickler stellen neues Spiel vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Scrolls: Minecraft-Entwickler stellen neues Spiel vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Scrolls: Minecraft-Entwickler stellen neues Spiel vor
 

Shinigami92

PC-Selbstbauer(in)
bitte bleibt doch bei minecraft
sollche kartenspiele gibt es zu genüge
ihr habt da ein wundervolles spiel erschaffen und jetzt macht es euch nicht kaputt durch ein weiteres spiel
naja so lange ihr minecraft nicht vernachlässigt kann ich ja sowas ungestraft ignorieren^^

ps: minecraft ist die pure sucht und wow ist dagegen nichts^^
 

skavier

Komplett-PC-Käufer(in)
bitte bleibt doch bei minecraft
sollche kartenspiele gibt es zu genüge
ihr habt da ein wundervolles spiel erschaffen und jetzt macht es euch nicht kaputt durch ein weiteres spiel
naja so lange ihr minecraft nicht vernachlässigt kann ich ja sowas ungestraft ignorieren^^

ps: minecraft ist die pure sucht und wow ist dagegen nichts^^

nur jakob wird an scrolls arbeiten der rest weiter an minecraft:daumen:
 
G

Gast20141208

Guest
Irgendwie interessiert es mich ja schon, vor allem da es sicher billiger als meine 10000 Magic the Gathering Karten sein wird. :ugly:
 
Oben Unten