[Screenshot-Thread] Crysis Screenshot-Wettbewerb mit MSI und Nvidia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crysis ContestShot Part1

Hey ho, ich warte gerade bis sommer um mir endlich das erste ma n PC zusammen zu bauen, mit einer der Grafikkarten muss ich erst garnich warten XD Wär supi. Bilder nich top qualy hab nur ne GT140, die bringts nich :/ sry.

Und noch nen Versuch.Ist garnicht so einfach,aus einer 260er genug Dampf zu bekommen,um einerseits gute Shots zu bekommen und andererseits nicht mit 15 FPS daddeln zu müssen:schief:

So hab das gefühl mit niedrigeren einstellungen sind die bilder farbenfroher und süßlicher -.- da sind so coole dabei ich frag mich ob ich das gleiche spiel habe ^^ GZ an alle die gewinnen werden mit ihren 1a pics die ich im game so nicht finden kann :p

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier ein paar von mir, das vorletzte ist ein eigener Nachbau der GDC06 Map.

Die ersten 7 sind in Originalgröße :daumen:

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Sooo ich konnte nich widerstehen alsao hab ich nochma ne handvoll rausgepickt dir euch hoffentlich gefallen. Ich hab deutlich bessere im kopf die ich leider nich realisieren kann :/ Wenn ichs hinkrig kommt es noch hinzu.

Anhänge

• Mondschauer.jpg
    Mondschauer.jpg
    947,7 KB · Aufrufe: 60
  • Jungleboogy.jpg
    Jungleboogy.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Hier der erste Teil meiner crysis screenshots... kommt noch 'n teil mit Screens aus Warhead (Eis) muss nur mal auf meiner Platte kramen ^^

Top Sache mit den Screenshot Wettbewerb, bin mal gespannt, welche Motivart sich mehr bei der Jury durchsetzt Landschaftsaufnahmen oder z.B. Actionszenen.

Alles aus Crysis 1 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge hier mal den Editor, weil man damit viel mehr möglichkeiten hat. ich konzentriere mich mehr auf diese atemberaubenden Explosionen, welche leider schwieriger sind auf ein screen zu bekommen weil sie ja in ständiger Bewegung sind. Diese Bilder sind alles wirklich eigene Screenshots von den Karten, die ich selbst so aufgebaut habe. In diesen Bildern ist also eine Menge Arbeit dahinter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück