Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Screenshot-Thread] Crysis Screenshot-Wettbewerb mit MSI und Nvidia
So, dann hier auch mal meine 2cents
Ich steht ja eigentlich auch eher auf Qualität statt Quantität, aber ich konnt mich einfach nicht entscheiden, deswegen tret ich die Entscheidung an euch ab
Das vorletzte passt wahrscheinlich nicht so ganz rein, ist an sich ja auch kein einzelber shot, eher nen screen-strip.. aber egal muss ja nicht ausgewählt werden.
Den musste ich wegen der Größe aber ziemlich in der Qualität beschneiden
So zu meinem ersten Beitrag kommen nun 19 neue Screenshots dazu. Mich hat das Crysis-Fieber gepackt
Diesmal in Original-Auflösung belassen, damit keiner mit großem Monitor einen kleinen Screenshot "hochsamplen" muss. Keine Nachbearbeitung ausser JPEG Konvertierung. Szenen sind übrigens flüssig spielbar bei mir (in 2560x2048).
Ich hätte mich bei diesem Wettbewerb ja gerne auf einen Screenshot beschränkt, aber ich konnte mich einfach net entscheiden. PCGH-Redakteure müssen mir diese Last abnehmen