Sci-Fi-Weltraum-Shooter Chorus: "Sehr positiver" Start auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sci-Fi-Weltraum-Shooter Chorus: "Sehr positiver" Start auf Steam

Als Chorus vor wenigen Tagen erschienen ist, waren die Spieler wohl hungrig nach klassischer Weltraum-Shooter-Action. Denn auf Steam konnte der Titel aus deutschen Landen einen "sehr positiven" Start hinlegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sci-Fi-Weltraum-Shooter Chorus: "Sehr positiver" Start auf Steam
 
Habs mal auf die Wunschliste gesetzt, sah auf jeden Fall interessant aus. Da es ja eine Demo gibt, wird sich die demnächst mal zu Gemüte geführt.
 
Die Demo ist bockhart.
Wenn das ganz Spiel so ist...nein Danke
Chorus ist doch nicht bockhart?! :wow:
Fliegst du in der Demo schon Forsaken oder hat du noch das Startschiff? Das Startschiff dient nur dazu, um sich mit der Steuerung und dem Feeling vertraut zu machen. Erst wenn du Forsaken hast, geht richtig die Post ab. :D Aber als Bockhart würde ich das Game nichtbezeichnen. Da kenn ich deutlich heftigere Titel. Ich mag das Game bis jetzt. Die Kämpfe sind mega rassant und auch optisch gefällt es mir bisher gut. :daumen:
 
Das Spiel sieht bombastisch aus, aber ist absolut unspielbar, hab die Demo gespielt, Steuerung ist unter aller Sau, man ist nur am Sterben, und das bei voreingestellter und nicht veränderbarer Schwierigkeit "Mittel". Besser wäre, wenn endlich jemand einfach ein Remake vom originalen Freelancer machen würde, DAS war ein geiles Spiel.

Nachtrag: Und mit Remake meine ich halt 1zu1 das originale Freelancer nur eben in geiler Grafik
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück