News Sci-Fi-RTS-Hoffnung Stormgate: So sieht der Steam Early Access aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Stormgate, die nächste große Sci-Fi-RTS-Hoffnung, beginnt seine kostenpflichtige Early-Access-Phase am 30. Juli 2024. Der offizielle Release der kostenlosen Version folgt dann am 13. August 2024.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sci-Fi-RTS-Hoffnung Stormgate: So sieht der Steam Early Access aus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich hatte nur die letzte Demo gespielt, als es Kritik dafür gab.
Die sah nach einem schlechten Star Craft 2 Klon aus.
Dazu sah alles bunt und überladen aus, also gezielt eine gewisse Demographic ansprechen...

Und dazu noch die Monetarisierung...
Ab dem 12.8 soll dann PvP umsonst sein, aber nicht die Kampagene?
EA soll aber mindestens 1 Jahr dauern man kauft sich also aktuell 12 Tage "Pre-EA" Access ein plus Kampagne und "Skins"/Helden...
Man bekommt die volle Kampagne nur mit dem Ultra Deluxe Paket, ansonsten bekommt man nur 1 von 3 Kapiteln.
Kapitel 2 und 3 sollen irgendwann nachgereicht werden und sollen je mind 3 Missionen enthalten...
Und alle Einheiten und Spielemodi sind auch noch nicht im Spiel...

60€ kostet also die ganze Kampagne und dazu noch €€€ für Skins und Helden im PvP?
Sollen sie doch gleich ein normales Vollpreisspiel daraus machen wenn es ganz fertig ist...

Mich würde nur die Kampagne Interessieren. Aber wenn das Ding vielleicht nur aus 9 Missionen besteht und man dafür 60 Euro, stand jetzt, bezahlen müsste, dann ist mir das noch nicht einmal 5 Euro Wert und wird nicht mehr beachtet.

Schade das so schlaue Köpfe dahinter sich so auf einen Bereich der Welt fokussieren.

Sorry, wird aber noch länger in der Wunschliste vergammeln!! Aber ich bin kein Hund das man den ganzen Scheiss nür Salami Stückchen weiße bekommen tut!! Echt schwach!!Viel Spaß am unbezahlten Beta Tester zu sein !! Ihr Idioten lernt es einfach nicht!!🙄🤦‍♀️

Zurück