Guten Tag,
wie oben schon erwähnt, plage ich mich schon seit Wochen mit der Kaufentscheidung eines neuen Gehäuses rum.
Momentan besitze ich dieses Gehäuse:
Caseking.de » Gehäuse » NZXT » NZXT Tempest Evo Midi-Tower - Black Metal
(allerdings hat meins ein Window in der Seite mit einem 120mm Lüfter)
Nun möchte mal wieder auf etwas schlichteres umsteigen, da mir dieses Gehäuse auch zuviele Lüfter hat, welche ich nicht alle benötige.
Allerdings möchte ich auch nicht unmengen an Geld dafür ausgeben, da ich das neue Gehäuse auch noch mit schon ausgewählten Silentlüftern bestücken will.
Momentan habe ich zum Beispiel dieses hier im Auge:
Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Three Hundred
und als gedämmte Variante:
Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Three Hundred - gedämmt
Das hier sieht auch gar nicht mal so schlecht aus und es scheint auch recht praktisch zu sein.
Allerdings stört mich hier der recht satte Preis und die hohe Anzahl der Lüfter.
Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Case Performance One P-183 - Gun Metal Black
Also, an eurer Meinung liegt mir sehr viel, da ich mal ein paar Sichtweisen brauche.
Auf jeden Fall schlicht und nicht zuviele Lüfter.
Und die Lüftergrösse sollte maximal 120mm betragen.
Vielen Dank!
wie oben schon erwähnt, plage ich mich schon seit Wochen mit der Kaufentscheidung eines neuen Gehäuses rum.
Momentan besitze ich dieses Gehäuse:
Caseking.de » Gehäuse » NZXT » NZXT Tempest Evo Midi-Tower - Black Metal
(allerdings hat meins ein Window in der Seite mit einem 120mm Lüfter)
Nun möchte mal wieder auf etwas schlichteres umsteigen, da mir dieses Gehäuse auch zuviele Lüfter hat, welche ich nicht alle benötige.
Allerdings möchte ich auch nicht unmengen an Geld dafür ausgeben, da ich das neue Gehäuse auch noch mit schon ausgewählten Silentlüftern bestücken will.
Momentan habe ich zum Beispiel dieses hier im Auge:
Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Three Hundred
und als gedämmte Variante:
Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Three Hundred - gedämmt
Das hier sieht auch gar nicht mal so schlecht aus und es scheint auch recht praktisch zu sein.
Allerdings stört mich hier der recht satte Preis und die hohe Anzahl der Lüfter.
Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Case Performance One P-183 - Gun Metal Black
Also, an eurer Meinung liegt mir sehr viel, da ich mal ein paar Sichtweisen brauche.
Auf jeden Fall schlicht und nicht zuviele Lüfter.
Und die Lüftergrösse sollte maximal 120mm betragen.
Vielen Dank!
Die LIAN LI Gehäuse auch eine gute Wahl, z.B. das
.
.