Schwarzes Gehäuse gesucht

Dave84

Kabelverknoter(in)
Schwarzes Gehäuse gesucht

Hallo zusammen,

ich suche ein Midi-Gehäuse für mein neuen PC.

Ich hätte mir ein schwarzes vorgestellt. Die Front sollte so wie Klavierlack aussehen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Preis bis max. 100€.

Ansonsten wäre es noch super wenn er folgende Frontanschlüsse hätte, USB und Firewire. Ist aber nicht unbedingt erforderlich.

Vielleicht wisst ihr ein paar gute Gehäuse wäre super wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet.

Danke euch allen.

AW: Schwarzes Gehäuse gesucht

laos ich habe noch nie ein Gehäuse, das nicht aus Eigenbau stammt, mit Klavierlackoptik gesehen. Ich kenne nur gebürstetet Aluminium, aber das wird es wahrscheinlich net sein. Ich hoffe, dass vllt andere etwas wissen.

MfG Eurason

Danke euch allen für eure vorschläge.
Genau deshalb wollte ich mal euch fragen wegen so einem Gehäuse habe ich nämlich heut im Elektrogeschäft gesehen und das gefiel mir sehr gut. Habe nicht gewusst das die auswähl nicht allzu groß ist.
Als der Lian Li PC-7FN Midi-Tower - black gefällt mir eigentlich schon recht gut.

Weiß sonst noch jemand ein ähnliches Model was ebenfalls schlicht/edel und nicht zu ausgefallen ist.

Danke für eure Hilfen.

Hallo zusammen.
Danke erstmal an euch alle für eure Vorschläge. Ich habe mich nun für den Lian Li PC7FN entschieden der liegt in meiner Preisklasse und gefällt mir am besten.

danke nochmal an alle

Zurück