Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm... warum so viele Infos? Wo ist der Rand? Kannst du ein Foto davon machen? Treiber aktuell? Vieelicht defekt des Monitors? Falsche Auflösung eingestellt?
Selten eine so gute Fehlerbeschreibung gelesen
Ne Scherz beiseite, Slack wir brauchen erheblich mehr Informationen, eine genaue Beschreibung oder am besten ein Bild. (Kannst du hier bei "Anhänge" Hochladen.)
Mfg
Ein Screenshot bringt nichts da der schwarze rand etwa 2cm breit ist und um das komplette Bild geht und wenn ich ein screen mache sieht man den schwarzen rand nicht Die neusten Treiber sind auch installiert und meine Auflösung ist 1920x1080 dahinter steht empfohlen Falls es euch weiterhilft meine Graka / gigabyte radeon hd 6950 und mein monitor ist der Samsung SyncMaster™ SA350 Series 24" LED Monitor
Ich habe es hinbekommen bloß sah das ganze bei mir ein bisschen anderst aus aber ich hab es endlich geschafft Danke an euch
Falls es hir einer liest der das gleiche Problem hat ich hab es so hinbekommen :
1. CCC ( Catalyst Control Center) öffnen
2.Auf das Haus rechts oben klicken
3.Unten wo der Bildschirm mit einer Zahl ist rechtsklick drauf und Konfigurieren drücken
4.Oben Skalierungsoptionen auswählen
5. jetzt könnt ihr durch bewegen des Pfeiles in Richtung Overscan den Rand weg machen
6. Übernehmen drücken
7. FERTIG !!!!