schutzfolie für galaxy s 2?

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
schutzfolie für galaxy s 2?

wie die überschrift schon sagt suche ich eine schutzfolie für mein neues glaxy s 2...

sie solle wenn möglich fast nicht zu spüren sein...

preis max bis 10€

mit freundlichen grüßen

AntiFanboy

AW: schutzfolie für galaxy s 2?

Das SGS2 hat doch ein Gorilla Glas, oder? Wenn ja, brauchst du keine Folie.

BUGATTI Leder Tasche Samsung Galaxy S II i9100: Amazon.de: Elektronik

ich hab mir das gekauft...die Ledertasche is einfach genial, die schutzfolien die dabei sind hab ich mir noch ned raufgetan, weis auch ned ob ichs brauch.. Hab mir das auch wegen der tasche besorgt...is echt cool die tasche

echt leder, sehr gute verarbeitung, riecht nach echtem leder (keine chemie), passt sich dem telefon an.

Wenn du deutscher bist hast vl sogar 0€ versand, musst schaun.

So ne Slikon Hülle kann ich dir nicht empfehlen, dafür is das handy einfach viel zu schön...;)

Das SGS2 hat doch ein Gorilla Glas, oder? Wenn ja, brauchst du keine Folie.

was heisst es hat ein gorilla glas? - wieso brauch ich da keine schutzfolie?

Wenn du deutscher bist hast vl sogar 0€ versand, musst schaun.

steht eh in signatur, ich bin linzer (österreicher), wenn es über 20€ kostet zahl aber auch ich keine versandkosten....

gibts keine andere tasche, ich mein sie sieht nicht so schlecht aus, aber gibts was anderes auch noch?

Wennn ich das richtig verstanden hab zerkratzt das glas nicht, es kann einfach nicht^^

eine von suncase gibts noch...

Suncase Ledertasche für Samsung Galaxy S II S2 schwarz: Amazon.de: Elektronik

Die hat aber nur eine Rückholfunktion, ka wie man das nennt, die bugatti hat klettverschluss und eine rückholfunktion, weil so ne ledertasche weitet gerne aus, desswegen hat das iphone 4 von meim dad n sprung im glas^^ Magnete an so nem ding sind glaub ich schlecht fürs display...
Ich hab mich für die bugatti entschieden...sind aber beide recht gut/leder

Österreich gooo :D

aso, also brauch ich da gar keine schutzfolie?

das ist ja praktisch, gut zu wissen^^

gibts eig ne art ''socke'' so wie es es für die kleinen ipods gibts, wo man das handy raufschieben muss?

du kannst dir beim H&M ne socke kaufen, aber sowas gibts glaub ich net, ka. Musst bei amazon bisl schaun, aber im grunde gibts die 2 Taschen und die sind echt cool.
vorallem würd ich mir eine aus leder kaufen. Die passes sich dem handy an, sind robust und auch sehr schön

Hab mir noch ne 16gb Micro Klass 6 um 20€ gekauft, is auch spottbillig, die kostet beim mediamarkt 40 min.

ist die karte schnell?

zum verständnis, ich mein eintäschchen, wo man unten drücken muss das das handy kommt

wenn du dir die bugatti anschaust, ziehst du an dem teil mit dem du die tasche zumachst, an der "schlaufe", geht ganz einfach. Du musst dir das so vorstellen, die schlaufe ist eigentlich dort befestigt wo der klettverschluss ist (da wo bugatti steht) nur ganz unten, und wenn du dranz ziehst dann bewegt sich ein gummiband (keine gummiringal^^) nach oben und holt das handy heraus. wenn dus siehst wirst dus merken, funktioniert aber tadellos. Aber für 20€ is nix verhaut und ich nutzte sie mit begeistern.

Ist klass 6 die karte, 10 gibts, aber die sind dan schon ordentlich teuer, aber für ein handy mit dualcore reichts auf jedenfall. Ich speichere mir alle apps drauf usw (lieder, vids) funktioniert alles flüssig. So n normaler sd adapter is auch drin, kannst sie auch in ne Kamara oder PSP geben...
Lexar 16GB Mobile MicroSDHC Card Class 6 High-Speed: Amazon.de: Elektronik

Son typ mein sie ist besser als klass6 - fast schon class 10...)

Das lustige mit der bugatti tasche ist, dass ich sie am montag um 13€ gekauft habe, sie dann kurzeitig 11 gekostet hat und jz 17,05 kostet^^

(Tasche am montag, karte am diestag bestellt, war beides am freitag da, also relativ schnell)
Bei amazon gibts auch immer ne sehr gute kundenbewertung...ich kauf auch nur ein wenn was gutes dabei steht und das tut es in beiden fällen, les dirs a bisl durch, wirst schon sehn...

Zuletzt bearbeitet:

a ok^^

sry, aber ich würd mir die tasche eher wegen dem kugelschreiber nehmen :D

Sie sieht cool aus, keine frage aber so ner tasche die keinen verschließmechanismus hat (wenn ich das richtig verstanden hab bei der tasche) vertrau ich lieber ned mein 600€ teuers handy an, wenn das "steckenbleiben" des handys nur auf druck der tasche basiert, denn das lockert sich, wie gesagt, mein dad hat jz nen sprung im iphone und bei t-mobile sagen sie es ist nicht genug kaputt das die versicherung es umtausch :D
Und erfahrungsberichte gibts davon auch keine, aber naja, deine entscheidung...

a und nochwas, rechts oben steht immer gerne "Kostenlose Lieferung", aber meistens musst du td 6,90 oda so bezahlen. Musst die Ware in den einkaufswagen geben, immer "weiter" klicken, bist du dort bist wo steht "BEstellung abschicken", da siehst du dann den tatsächlichen Preis (inkl versand) und ab da einfach mit der browsereigenen zurücktaste wieder zurück gehen. Ich hab 19,87€ ink versand für meine bezahlt...

mein dad hat jz nen sprung im iphone und bei t-mobile sagen sie es ist nicht genug kaputt das die versicherung es umtausch

da kann man nachhelfen^^:ugly::lol::lol:

zu der tasche :

mien bruder hat ein desire hd und eine ähnliche tasche und ich find das geht ganz prima...
er selber sagt das ihm das handy noch nie rausgeflutscht/gefallen ist...

er hat gesagt, wenn einem das rausfleigt muss man sich wirklich dumm anstellen...

aber ich überlegs mir nochmal...

ich hät gern eine tashe mit dem wo man das handy rauszieht, das muster von dem bugatti teil aber hat (oder so ähnlich wenigstens)

hab ihm eh nen crashtest vorgeschlagen^^

Liegt am material der tasche, bei leder wirds nicht funktionieren, denn das pass sich dem handy an (weitet sich), aber wenn das ne stofftasche mit gummifasern, ka, ist dann gehts wahrscheinlich.
Meine is halt schlicht und "fad" vom design her, erfüllt aber prime den zweck.
Bei der sd würd ich halt auf keinen fall ne class 4 nehmen, 6 oder 10 (ich glaub ne 8er gibts garnet)

informier mich über deinen kauf...

also sowas gibts nicht

die kombination von funktion von deiner tasche und dem design von meiner?

oder wo kann ich das evtl suchen?

eine mischung aus beiden wäre natürlich geil.
bugatti homepage, vl. Keine ahnung^^

Googln mit bildersuche, ebay...in nem Handytaschen forum^^

handytaschenforum^^

soweit kommts noch, vlt auch n kloforum zur richtigen spülung^^:ugly::ugly::ugly::lol::lol::lol::lol:

ok, ich seh mal nach

Ich würde gar keine Tasche oder Folie benutzen, die behindern mehr als sie nutzen (eigene Erfahrung).

Zurück