AW: schutzfolie für galaxy s 2?
wenn du dir die bugatti anschaust, ziehst du an dem teil mit dem du die tasche zumachst, an der "schlaufe", geht ganz einfach. Du musst dir das so vorstellen, die schlaufe ist eigentlich dort befestigt wo der klettverschluss ist (da wo bugatti steht) nur ganz unten, und wenn du dranz ziehst dann bewegt sich ein gummiband (keine gummiringal^^) nach oben und holt das handy heraus. wenn dus siehst wirst dus merken, funktioniert aber tadellos. Aber für 20€ is nix verhaut und ich nutzte sie mit begeistern.
Ist klass 6 die karte, 10 gibts, aber die sind dan schon ordentlich teuer, aber für ein handy mit dualcore reichts auf jedenfall. Ich speichere mir alle apps drauf usw (lieder, vids) funktioniert alles flüssig. So n normaler sd adapter is auch drin, kannst sie auch in ne Kamara oder PSP geben...
Lexar 16GB Mobile MicroSDHC Card Class 6 High-Speed: Amazon.de: Elektronik
Son typ mein sie ist besser als klass6 - fast schon class 10...)
Das lustige mit der bugatti tasche ist, dass ich sie am montag um 13€ gekauft habe, sie dann kurzeitig 11 gekostet hat und jz 17,05 kostet^^
(Tasche am montag, karte am diestag bestellt, war beides am freitag da, also relativ schnell)
Bei amazon gibts auch immer ne sehr gute kundenbewertung...ich kauf auch nur ein wenn was gutes dabei steht und das tut es in beiden fällen, les dirs a bisl durch, wirst schon sehn...