Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schutzfolie am PC Gehäuse bei laufenden PC entfernt
hat, die Schutzfolie am Glas außen bei geschlossenen PC an beiden Seiten bei laufenden PC abgezogen, dabei entstand natürlich statische Ladung. Ist das jetzt schlimm? Glas ist ja nicht leitend. Der PC läuft bisher seit 50 Stunden tadellos. Ich habe mal Elektrotechnik gelernt und weiß das sowas nicht gut sein kann aber ich vergaß mich in der Freude auf den neuen PC vollkommen. Eure Meinung dazu? Kann noch was kaputt gehen oder habt ihr auch mal beim laufenden PC eine Folie abgezogen?
Ich habe schon die Sicherung raus und nicht mehr dran gedacht, dass der PC noch läuft.
Das Selbe mit dem Stromstecker. Der PC ist so leise, dass ich dachte, der läuft nicht. *zup* Aus.
Im laufenden Betrieb die Seitenwand geöffnet und Lüfter an- und abgesteckt.
Dabei in die Lüfter der Grafikkarte gekommen. Oder mal versehentlich den CPU-Lüfter abgesteckt
(ans Kabel gekommen).
Was soll ich sagen? Das Teil läuft immer noch wunderbar. Also: Mach dir keine Sorgen.
Vor allen Dingen nicht nach 50 Stunden.
Dann müsstest du doch wissen, dass ein Metallkäfig ein Faradayscher Käfig ist. Wenn das Ding durch Netzteil und Schuko auch noch geerdet war gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen.