Veralia
PC-Selbstbauer(in)
Hallöchen.
Ich bin dabei mir einen hübschen, und auch ein wenig praktischeren Schreibtisch zusammen zu stellen. Ich wollte diesmal unbedingt, dass er über Eck geht, damit ich mehr Platz zur Verfügung habe.
Ich habe auch schon eine grobe Vorstellung von dem, was ich haben möchte.
Im groben habe ich mich für diese Variante Entschieden:
1x LINNMON / ADILS Ecktisch - weiss - IKEA
2x LINNMON / ADILS Tisch - weiss - IKEA
Nun ist das im Groben das, was ich möchte. Aber nicht genau das, was ich suche. Und zwar gefällt es mir nicht, dass das Eckstück eine abgerundete Seite hat. Ich hätte diese Seite lieber gerade, denn Tastaturen sind auch gerade, und nicht abgerundet. Aber eben trotzdem ein Fünfeck.
So wollte ich es im Grunde haben:
Meine Frage ist nun: Wo bekomme ich am besten ein solches Eckstück her, wenn ich es mir nicht selber machen kann? Oder auch niemanden kenne, der das könnte?
Ich bin dabei mir einen hübschen, und auch ein wenig praktischeren Schreibtisch zusammen zu stellen. Ich wollte diesmal unbedingt, dass er über Eck geht, damit ich mehr Platz zur Verfügung habe.
Ich habe auch schon eine grobe Vorstellung von dem, was ich haben möchte.
Im groben habe ich mich für diese Variante Entschieden:
1x LINNMON / ADILS Ecktisch - weiss - IKEA
2x LINNMON / ADILS Tisch - weiss - IKEA
Nun ist das im Groben das, was ich möchte. Aber nicht genau das, was ich suche. Und zwar gefällt es mir nicht, dass das Eckstück eine abgerundete Seite hat. Ich hätte diese Seite lieber gerade, denn Tastaturen sind auch gerade, und nicht abgerundet. Aber eben trotzdem ein Fünfeck.
So wollte ich es im Grunde haben:
Meine Frage ist nun: Wo bekomme ich am besten ein solches Eckstück her, wenn ich es mir nicht selber machen kann? Oder auch niemanden kenne, der das könnte?

Lediglich der Platz ist mir nun etwas zu gering. Außerdem habe ich bei weitem kein Geld für irgendwelche Qualitätsmöbel. Ich kaufe lieber alle 3, 4 Jahre was neues für 50 Euro als einmalig etwas für 200.