Hallo,
ich habe mir heute einen VS248H bestellt. Leider hat der Asus keine Höhenverstellung.
Daher meine frage:
Kennt jemand von euch, bzw. hat jemand von euch eine gute Monitor Vesahalterung, die nicht zu teuer ist im Einsatz?
Sollte stabil, gut auszurichtend und eben von der Höheverstellbar sein.
Bin mal gespannt, was ihr dazu meint.
Gruß
die Wunder 0
ich habe mir heute einen VS248H bestellt. Leider hat der Asus keine Höhenverstellung.
Daher meine frage:
Kennt jemand von euch, bzw. hat jemand von euch eine gute Monitor Vesahalterung, die nicht zu teuer ist im Einsatz?
Sollte stabil, gut auszurichtend und eben von der Höheverstellbar sein.
Bin mal gespannt, was ihr dazu meint.
Gruß
die Wunder 0