Schreibtisch Vesahalterung 24 Zoll TFT

Wunder0

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich habe mir heute einen VS248H bestellt. Leider hat der Asus keine Höhenverstellung.
Daher meine frage:
Kennt jemand von euch, bzw. hat jemand von euch eine gute Monitor Vesahalterung, die nicht zu teuer ist im Einsatz?
Sollte stabil, gut auszurichtend und eben von der Höheverstellbar sein.

Bin mal gespannt, was ihr dazu meint.

Gruß
die Wunder 0
 
Hab genau das Teil bei Ebay Kleinanzeigen gefunden und dort für 30 Euro gekauft.

Ich werde hier Rückmeldung gebene, sobald ich es hier habe.

Gruß

die Wunder 0
 
Zurück