Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

Nehme die bei Lian Li Drogen?
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

Warum, wer zwingt euch denn das zu Kaufen. Na gut der Verstand siegt nicht immer aber...

Gutes Gehäuse werde ich aufjedenfall mal einige Reviews zu lesen (wenn die Reviews da sind!)
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

mir fehlen da ein bis zwei 5 1/4 Zoll Einschübe an der Front und was um die Tasta- und Mauskabel verschwinden zu lassen. will die nicht an die Frontanschlüsse stecken
ausserdem hab ich Tasta mit Netzteil

ansonsten ziemlich geil, nur die Beine sind wirklich hässlich

vielleicht besser auf Rev 2.0 vom DK02 warten...
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

mir fehlen da ein bis zwei 5 1/4 Zoll Einschübe an der Front und was um die Tasta- und Mauskabel verschwinden zu lassen. will die nicht an die Frontanschlüsse stecken
ausserdem hab ich Tasta mit Netzteil

ansonsten ziemlich geil, nur die Beine sind wirklich hässlich

vielleicht besser auf Rev 2.0 vom DK02 warten...

This! Genau das hab ich mir bei der abgebildeten Tastatur auch gedacht. Wohin mit den Kabeln? Auch bei der Maus. Zumal die USB Anschlüsse rechts sind, d.h. für Rechthänder wird das n schöner Kabelsalat.

Beine Hässlich wurd schon gesagt. Und ich finde wenn man schon so ein All-In-One ding baut kann man auch noch (optional) irgendwie eine Unterbringungsmöglichkeit für Drucker einbauen.

Irgendwie Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das ganze Teil besonders wertig wirkt, besonders die Tastaturablage. Holz ist da doch irgendwie besser.
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

Geile Idee. Aber mal ernsthaft, fehlt nur mir der "doppelte Boden" um ein vernünftiges Kabelmanagement zu realisieren?

Dieses Teil ist einzig und allen dafür da die Hardware mal etwas anders zur Schau zu stellen und dann lungern die Kabel da überall rum.

Für mich ein NoGo!:daumen2:
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

Meine Güte, nuschelt er sich was da zusammen. Er hat ja manchmal echt die Zunge nicht rund bekommen oder die Zähne nicht auseinander.

Btt:
Beine wurden ja schon kritisiert, die ganzen Anschlüsse an der Front stören mich auch. Die Idee ist nicht schkecht, aber einfallslose Schwarz ist auch nicht gerade meine Sache, da kann man jeden Tag Staub wischen. Meiner Meinung nach könnten die auch ein Muster in die Glasplatte Sandstrahlen, würde den Effekt ein wenig mehr hervorheben.
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

woran erkennst du ob das "unstabil" ist? mal ordentliche möbel in der bude gehabt? so wie ich die qualität von LianLi kenne wackelt da nichts.

Dann schaue mit deinen Augen doch einmal auf die grosse Schublade, dann zu den zugehörigen Beinen.
Auch wenns gut verarbeitet sein soltle udn nichts wackelt und knartscht, dann sind diese Beine doch öllig unterdimensioniert im Vergleich zum Schubladenkasten.

Das Gewicht können sie vermutlich schon halten, aber zieh mal den Kasten mit der Hardware heraus? Da entsteht ein Ungleichgewicht, was den Tisch nach vorne kippen lassen könnte. Die betonung liegt auf könnte.
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

Ähm
Unstabile Beine, Sehr hoher Preis, Sieht nicht stabil aus, nicht schön.

Was man auch tun muss ist den Tisch am Boden festschrauben, dab eim öffnen der Hardwareschublade dieser eine extreme Vorlage hat wegen dem Gewicht. Sodass dieser umfällt.

Nicht zu gebrauchen.

Edit: Für 150 Euro hätt ich gesagt ok, aber nicht für 1000.

Ich glaube nicht das der umfällt, wenn man die Schublade raus zieht. Wie schwer ist denn so die komplette Hardware die man verbaut? Meist ist das schwerste am ganzen Rechner das Gehäuse. Ohne Hardware hat man die Schublade aus Aluminium was nen Moment erzeugt und das restliche "Gehäuse" was ein gegenläufiges Moment erzeugt. Ich denke das selbst ohne die Glasplatte beides im Gleichgewicht ist und das Widerstandsmoment sogar eher größer ist (LianLi kann ja mit der Materialstärke spielen bis das passt). Baut man nun die Hardware ein und nimmt die Glasplatte zum Widerstandsmoment hinzu sollte das noch immer passen. Die Glasplatte ist sicherlich wie auch bei anderen Tischen mit Glasplatte 6mm stark was beim DK01 dann ein Gewicht von rund 8kg erzeugt. Auch hier kann man mit der Materialstärke etwas spielen damit es passt.

Ansonsten finde ich das Design nicht so toll und auch ist der Tisch für meinen Geschmack zu klein. Für das Geld kann ich mir auch nen großen Tisch aus Holz kaufen, da nen Loch reinfräsen lassen mit passender Glas oder Plexiplatte und nen geignetes normales Gehäuse an die Platte schrauben.
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

Dann schaue mit deinen Augen doch einmal auf die grosse Schublade, dann zu den zugehörigen Beinen.
Auch wenns gut verarbeitet sein soltle udn nichts wackelt und knartscht, dann sind diese Beine doch öllig unterdimensioniert im Vergleich zum Schubladenkasten.

Das Gewicht können sie vermutlich schon halten, aber zieh mal den Kasten mit der Hardware heraus? Da entsteht ein Ungleichgewicht, was den Tisch nach vorne kippen lassen könnte. Die betonung liegt auf könnte.

und genau wegen solcher unqualifizierten aussagen wie deiner warte ich lieber tests ab. wo ist denn da ein ungleichgewicht? so ein quatsch. hab hier selber einen schreibtisch stehen, dessen V4A-beinchen noch dünner sind als die des vorgestellten schreibtischs. natürlich ist solch ein schreibtisch etwas teuerer als die 49€-holzschrottfeilen. und gerade wenn ich mein Lian Li PC-C354B anschaue sind die materialien eher überdimensioniert als das da was wackeln würde.
aus welchen materialien besteht denn deiner meinung nach dieser schreibtisch?
 
AW: Schreibtisch-Gehäuse und mehr: Lian Li präsentiert zehn neue Gehäuse auf der Computex

und sie können doch Innenräume lackieren. Sie wollen doch nicht etwa damit aufhören das die Innenräume wie Billige Coladosen aussehen???
 
Zurück