Schreibtisch Eigenbau: Luftstrom in Ordnung?

OttoKahn

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ihr Lieben,

ich bin dabei mir einen Computertisch zu bauen. Es geht lediglich um die Luftkühlung, ob es so in der Konstellation in Ordnung wäre?

Bitte um hilfreiche Ratschläge.

Bei den Lüftern handelt es sich um "Alpenföhn Wing Boost 2 140mm".

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 923
wenn du dir selber sowas baust kannste auch ein 3 kammer design machen . kammer 1 netzteil. kammer 2 mb/cpu/ram. kammer 3 graka . brauchste nur son pcie gedöns verlängerungskabel. datenträger irgendwo rein wos am besten passt. machste aus 5 direkt 6 lüfter . 2 pro kammer .

edit . wobei 5 reichen . netzteil kannste ja abwärme direkt aus der kammer pusten. brauchst nur 2 bretter und 2 löcher mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück