Hallo ihr Lieben,
ich bin dabei mir einen Computertisch zu bauen. Es geht lediglich um die Luftkühlung, ob es so in der Konstellation in Ordnung wäre?
Bitte um hilfreiche Ratschläge.
Bei den Lüftern handelt es sich um "Alpenföhn Wing Boost 2 140mm".
Liebe Grüße
ich bin dabei mir einen Computertisch zu bauen. Es geht lediglich um die Luftkühlung, ob es so in der Konstellation in Ordnung wäre?
Bitte um hilfreiche Ratschläge.
Bei den Lüftern handelt es sich um "Alpenföhn Wing Boost 2 140mm".
Liebe Grüße