Ist bei diesem System total uninteressantWieviel 3D-Mark Points?

. Ich würd es zwar gern weiterverfolgen ABER wenn der User gesperrt ist kann er es nicht fortfahren.. man man man -.-Nein, das ist kein Fakeartikel. Zur Sperrung gibt es im Tagebuch einen Kommentar unseres Admins:Doch nurn nen Fake Artikel ?
Und dabei sollten wir es auch belassen, denn das ist hier nicht Thema des Threads.Ok, drei Fakten für euch:
1. RaggaMuffin ist nicht dauerhaft, sondern temporär gesperrt. Wie immer handelt es sich dabei um eine Angelegenheit zwischen dem betreffenden User und der Forenleitung - Details dazu werden Dritten grundsätzlich nicht mitgeteilt.
2. Für die Vorstellung des Tagebuchs auf der Startseite liegt die Erlaubnis seitens RaggaMuffin vor, die auch nach der temporären Sperre erneut bekräftigt wurde.
3. Willkürliche Löschungen gibt es in diesem Thread nicht. Es wurde lediglich ein Beitrag ausgeblendet, der einen (scherzhaften) Spendenaufruf enthielt.
Wichtig: Diskussionen über Sperren und moderative Maßnahmen sind nicht Thema dieses Threads und dieses Unterforums. Dementsprechend werden sie in diesem Thema auch als Offtopic/Spam moderiert.
SSD + RAID = nette Geschlechtsorganvergrößerung ^^ - Trim
und ja, Geld müsste man haben![]()
Ich sehe auf allen Bildern nur 3 SSD´s
das nenn ich mal ne arbeitsmaschine. bei den komponenten gibts keine kompromisse![]()
mit geld ist alles machbar ^^
ich seh auch nur 3.... PCGH kann wohl net zählen
naja der kompromiss wurde hier an der falschen stelle getroffen.
16gig sind fein aber ich denke nicht dass sie notwendig sind, da hätte der modder sein geld besser in einen ordentlichen RAID Controller investieren sollen.
Mit 3 Crucial sollte mehr drin sein, ein kollege berichtete mir von ca 1500-1600MB/s mit 4 Crucial SSDs... da limitiert der onboard controller.
ich selbst schaff ca 1025MB/s lesen mit 4 deutlich langsameren Corsiar P64

naja der kompromiss wurde hier an der falschen stelle getroffen.
16gig sind fein aber ich denke nicht dass sie notwendig sind, da hätte der modder sein geld besser in einen ordentlichen RAID Controller investieren sollen.
Mit 3 Crucial sollte mehr drin sein, ein kollege berichtete mir von ca 1500-1600MB/s mit 4 Crucial SSDs... da limitiert der onboard controller.
ich selbst schaff ca 1025MB/s lesen mit 4 deutlich langsameren Corsiar P64

oder ihr nicht lesen. In dem Thread von dem Besitzer steht 4. Kann ja sein das nur drei SSD's von vier gelifert wurden. Und er dann ein Bild von dreien gemacht hat und später kam die 4te SSD dazuich seh auch nur 3.... PCGH kann wohl net zählen
raggamuffin schrieb:
- 4x Crucial RealSSD C300 256GB SATA 6Gb/s (((RAID0)))