Schrauben für Rad+mm Fans

jokerx3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schrauben für Rad+mm Fans

hey Community,

ich habe 2 radiatoren (magicool triple) gebraucht von einem bekannten gekauft, nur leider ohne schrauben, da ich diese jetzt aber nutzen will (und das nicht umbedingt passiv :lol:)wollte ich da Lüfter raufmontieren.
ganz Normale 120x120x25mm nur bin ich mir was die schrauben angeht nicht sicher, brauche ich da 35mm lange M4 oder M3 oder 30mm lange lüfterschrauben? oder was ganz anderes ... habe das bei mir bisher etwas sehr unschön gelöst (brauch deswegen sogar n neuen dual rad...).
Und wie befestige ich die am besten extern an der seite vom case ? empfehlen sich da spezielle halterungen oder einfach schrauben mit abstandhaltern ?

ein paar kleine tipps wären cool :)
cheers

AW: Schrauben für Rad+mm Fans

Ein einfacher Blick auf die Seite mit der Produktbeschreibungen auf Aquatuning.de hilft dir sofort weiter. ;)

AW: Schrauben für Rad+mm Fans

M3x30mm wenn du die Lüfter direkt auf den Radi schraubst und M3x35mm wenn du den Radi unter den Deckel etc verbaust.

Und wie befestige ich die am besten extern an der seite vom case ? empfehlen sich da spezielle halterungen oder einfach schrauben mit abstandhaltern ?
Das 2te. ebenfalls bei Aquatuning zu finden oder selber bauen.

Zurück