Schrauben für ein Case-Window

Pannemann

Komplett-PC-Käufer(in)
Schrauben für ein Case-Window

Guten Abend zusammen,
ein Freund und ich wollen unsere PC's verschönern. Unsere erste Maßnahme ist ein Window in unsere Seitenwände :) Wir haben schon einen der uns die Seitenwände zurecht schneidet. Nur ich finde keine passenden Schrauben, wir haben uns vorgestellt, dass Plexiglas innen zu befestigen so das man die Schraubenköpfe außen am Case sieht. Ich stelle mir kleine schwarze vor. Könntet ihr mir einen Tipp geben wo ich gute finde ? Und beim Plexiglas suche ich auch noch nen guten Händler :P

Schon mal herzlichen Dank im voraus

Gruß Panne

AW: Schrauben für ein Case-Window

Bei den Schrauben würde ich welche in der Art empfehlen -> Klick Als Muttern würde ich dann diese Muttern flach nehmen. Müßte man sich mal im Baumarkt oder Eisenwarenhandel umsehen.

Da müsste man die Umlaufkante schon fräsen und anschliessend polieren

Ich bin durch Zufall auf dienen Thread gesehen. Also wenn du Zeit hast würde ich nochmal ein wenig online stöbern. Ich kaufe Schrauben immer online. (ich verlink dir mal den Shop dann kannst du schauen ob die das richtige haben). Da werde ich eigentlich immer fündig. Weisst du denn wie deine Schrauben heissen die du haben willst oder hast Maße? Dann sollte es ja kein Problem sein nochmal genauer zu suchen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ich würde ja mein Fenster genau ausgeschnitten kriegen, wenn man jetzt das Plexiglas noch genau hinkriegen würde, bräuchte man da dann überhaupt noch Schrauben. Das müsste doch dann so halten oder?

Egal ob mit Inlay oder ohne, befestigen lässt sich ein Window auch ohne Schrauben.
Mit Doppel Klebeband oder Silikon z.B. lässt sich die Plexi Scheibe auch anbringen.

das stimmt, nur stelle ich mir dein vorhaben mit dem bündigen fenster schwer vor..
ich bin jetzt schon auf deine lösung gespannt

Hmmm mit Silikon und dem Klebeband das ist natürlich auch ne Möglichkeit, danke für den Tipp :)

Ich habe schon auf mehreren Moddingseiten gesehen, dass die ziemlich oft Doppelseitiges Klebeband benutzen. Einfach mal in den Baumarkt gehen und das stärkste mitnehmen. ;)

Hmmm, ich glaube ich werde zu Silikon greifen. Wie weit sollte den der Überstand vom Plexiglas sein, sprich die Klebekante?:huh:

Auf jeden Fall Größer als das Loch! :D Alles andere liegt am Geiz oder deiner Verschwendung vom Material. ;)

Spiegelband ist das stärkste doppelseitige Band, was du bekommen kannst, das ist dafür konzipiert, Spiegel an Fliesen zu kleben

aber Vorsicht! Denn wenn du dann nen Fehler machst, bekommst du das Fenster nicht mehr ohne Zerstörung runter! klebt echt wie Hölle!

Zurück