• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

schon weg

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Verkaufe hier heut mein Macbook Air aus dem Jahr 2011, es wird nur verkauf da ich mir ein aktuelles Pro gekauft habe. Das Air selber läuft absolut ohne Probleme.

Werde das Gerät vor dem Verkauf natürlich komplett zurücksetzen, und Lion neu aufsetzen

So hier mal Daten zum Gerät selber

1.6 GHz Intel Core i5
4 GB RAM
128 GB SSD
Intel HD 3000 384 MB
MAC OS X Lion 10.7.5 (11G63)

So und nun zum wichtigen Teil, der Preis:ugly:

VB: 450€ plus versicherter Versand per DHL

Zum Thema Tausch:
Da ich derzeit noch ein neues Board, CPU und Ram brauch. Würden auch solche Teile zum Tausch in Frage kommen. Einfach mal anbieten

kein Paypal möglich, Versand erfolgt nach Zahlungseingang, Bewertungen aus einem anderen Forum werden nicht berücksichtigt, da Privatverkauf kein Umtausch oder Garantie meiner Seite, behalte mir vor die Sachen Privat zu verkaufen, ebenso User vom Verkauf auszuschließen Keine Anfragen oder Handel via PN, bitte
sowas hier im Thread

Bei fragen, einfach melden. Man kann über alles reden:Daumen:

mfg

Anhänge

• 20140112_195654.jpg
    20140112_195654.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 33
  • 20140112_195549.jpg
    20140112_195549.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V+T) Macbook Air 11.6 Zoll Mid 2011

neben der frage nach gebrauchsspuren und rechnung würde ich mal 350 in den raum werfen.

Die Rechnung habe ich leider nicht mehr und Kratzer oder der gleichen hat das Gerät keine. Das wurde auch nur bei mir daheim genutzt

Eigentlich wollte ich nicht unter 400€ gehen

mfg

hm, wär auch noch etwas zu viel.
ovp ist bei? kannst du einen coconut screenshot vom akku machen?

OVP und Zubehör ist komplett dabei, mit dem screenshot könnte etwas dauern. Da ich das Macbook bereits zurück gesetzt habe. Müsste dann erst einmal alles wieder einrichten

mfg

Tut mir leid, das Macbook geht an einen Kollegen von mir. Er hat mich heute morgen angerufen, bin nur noch nicht dazu gekommen das hier zu ändern

mfg

Zurück