Jack ONeill
Volt-Modder(in)
Verkaufe hier heut mein Macbook Air aus dem Jahr 2011, es wird nur verkauf da ich mir ein aktuelles Pro gekauft habe. Das Air selber läuft absolut ohne Probleme.
Werde das Gerät vor dem Verkauf natürlich komplett zurücksetzen, und Lion neu aufsetzen
So hier mal Daten zum Gerät selber
1.6 GHz Intel Core i5
4 GB RAM
128 GB SSD
Intel HD 3000 384 MB
MAC OS X Lion 10.7.5 (11G63)
So und nun zum wichtigen Teil, der Preis
VB: 450€ plus versicherter Versand per DHL
Zum Thema Tausch:
Da ich derzeit noch ein neues Board, CPU und Ram brauch. Würden auch solche Teile zum Tausch in Frage kommen. Einfach mal anbieten
kein Paypal möglich, Versand erfolgt nach Zahlungseingang, Bewertungen aus einem anderen Forum werden nicht berücksichtigt, da Privatverkauf kein Umtausch oder Garantie meiner Seite, behalte mir vor die Sachen Privat zu verkaufen, ebenso User vom Verkauf auszuschließen Keine Anfragen oder Handel via PN, bitte
sowas hier im Thread
Bei fragen, einfach melden. Man kann über alles reden
aumen:
mfg
Werde das Gerät vor dem Verkauf natürlich komplett zurücksetzen, und Lion neu aufsetzen
So hier mal Daten zum Gerät selber
1.6 GHz Intel Core i5
4 GB RAM
128 GB SSD
Intel HD 3000 384 MB
MAC OS X Lion 10.7.5 (11G63)
So und nun zum wichtigen Teil, der Preis

VB: 450€ plus versicherter Versand per DHL
Zum Thema Tausch:
Da ich derzeit noch ein neues Board, CPU und Ram brauch. Würden auch solche Teile zum Tausch in Frage kommen. Einfach mal anbieten
kein Paypal möglich, Versand erfolgt nach Zahlungseingang, Bewertungen aus einem anderen Forum werden nicht berücksichtigt, da Privatverkauf kein Umtausch oder Garantie meiner Seite, behalte mir vor die Sachen Privat zu verkaufen, ebenso User vom Verkauf auszuschließen Keine Anfragen oder Handel via PN, bitte
sowas hier im Thread
Bei fragen, einfach melden. Man kann über alles reden
aumen:mfg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: