Wenn die 4XX-Serie wie die 2XX-Serie geworden wäre hätte ATi immer noch einen ebenbürtigen Konkurennten, aber während ATi mit gutem Preis, guter Leistung, Guter Tempertatur und Lautstärkeentwicklung besticht, kann NVidia nur eine gute Leistung vorweisen.....
Früher war ich NVidia Kunde.

Vorallem weil du ja so n flüssigeres Bild kriegst mit den Mikroruckler
Und sag nicht du siehst sie nicht, ich hab sie auch bemerkt sobald ich davon gewusst hatte (mit meinen zwei HD3870er bzw. der HD4870x2)
EDIT: Gott ich will endlich ne HD6870 damit ich endlich genug Power für meine Monitore hab -.-
Du meinst Ruckeln, oder?![]()
Vorallem weil du ja so n flüssigeres Bild kriegst mit den Mikroruckler
Und sag nicht du siehst sie nicht, ich hab sie auch bemerkt sobald ich davon gewusst hatte (mit meinen zwei HD3870er bzw. der HD4870x2)
EDIT: Gott ich will endlich ne HD6870 damit ich endlich genug Power für meine Monitore hab -.-
, Nutzer von NV-Karten merken die Ruckler wenig bis gar nicht, einfach weil NV diese Technik besser beherrscht.@Ch3ck3rM0n: kein Wunder, dass du mit deinen Karten MR merkst, denn es sind ja auch ATI-Karten, Nutzer von NV-Karten merken die Ruckler wenig bis gar nicht, einfach weil NV diese Technik besser beherrscht.

Wer kam eigentlich auf die tolle Idee, die Diagramme komplett in Blautönen zu gestalten?![]()
Absoluter Müll, Nvidia Karten beherrschen diese Technik nicht besser.Nutzer von NV-Karten merken die Ruckler wenig bis gar nicht, einfach weil NV diese Technik besser beherrscht.
Und wozu ? Damit du statt 40 FPS dann 60 hast ? Manche brauchen das anscheinend... (E-P*nis)und werd mir in Zukunft auch noch ne 2. GTX 480 holen.

(Gibts leider nicht,Wenn ich nur 40FPS hätte, dann würde ich auch ans Aufrüsten denken.Und wozu ? Damit du statt 40 FPS dann 60 hast ? Manche brauchen das anscheinend... (E-P*nis)![]()
@Ch3ck3rM0n: kein Wunder, dass du mit deinen Karten MR merkst, denn es sind ja auch ATI-Karten, Nutzer von NV-Karten merken die Ruckler wenig bis gar nicht, einfach weil NV diese Technik besser beherrscht.
Das sind Leute die mit dem Wissen von gestern über aktuelle Technik reden wollen. Ich meinte immer mein SLI-Gespann würde mikroruckelfrei sein, aber da ja soviele behaupten MR seien so stark zu bemerken hab ich es jetzt bei meinem Wechsel von GTX280SLI auf 1xGTX480 überprüft. Ich hatte mit dem SLI-Gespann immer ein flüssigeres Spielerlebnis gehabt und nur in seltenen Fällen leichtes Ruckeln.
Wo ich aber jetzt auf eine GTX480 umgestiegen bin, habe ich bemerkt, dass diese kleinen, seltenen Ruckler immer noch da sind und somit gar keine MR waren. Somit hatte ich eigentlich nie diese besagten MR wahrgenommen und werd mir in Zukunft auch noch ne 2. GTX 480 holen.
Meinte nächste wird eine Nvidia sein, meine HD 5850 bingts net, immer Treiberprobleme etc.. Als ich noch Nvidia hatte, war dieses Problem nicht vorhanden.
Absoluter Müll, Nvidia Karten beherrschen diese Technik nicht besser.
Das SLI besser funktioniert als CF liegt einzig und allein daran,
dass SLI besser optimiert ist, und AMD/ATI noch nie wirklich an CF
gearbeitet hat.
Und wozu ? Damit du statt 40 FPS dann 60 hast ? Manche brauchen das anscheinend... (E-P*nis)![]()

lol, vorallem mit wissen von gestern.. mikroruckler... aber das weiß ich selber und hatte auch schon genug nvidia gespanne, aber da sinn die ruckler genauso vorhanden und störend..
Absoluter Müll ist dein Post. Die SLI/CF-Technik ist nun mal softwareabhängig. Wenn NV am Treiber programmieren, sodass SLI besser läuft, dann isses besser als CF.
Ung genau das meine ich mit Wissen von gestern, nämlich, dass du behauptest iwann in der Vergangenheit mal ein NV-Gespann gehabt zu haben und das damalige Probleme heute immer noch 1:1 existieren - aber eben so isses nicht. Natürlich gibbes heute noch Mikroruckler, aber NV hat sie durch Optimieren der Treiber reduziert. Wenn du richtig lesen könntest, hättest du auch meinen Post verstanden.
dir is schon klar, dass mein wissen von GESTERN grad mal n tag alt is, wenn ichs mal jez klugscheißerisch nimm 

sag mal bist du so borniert und siehst nur noch grün oder wie? er hat doch gesagt, dass nv besser ist wegen treiberoptimierung aber nicht, weil die SLI-TECHNIK besser ist wie du es beschrieben hast.. Setz die nvidia-treiber-programmier mal bei amd rein und schon is cf auch wida besser bzw. lass amd ne geldspritze den spiele herstellern zukommen, dann laufen diese spiele in cf auch wida besser als mit sli.. alles reine tweaking/kooperations-sache..

"NVIDIAs SLI IST DURCH TREIBEROPTIMIERUNG BESSER ALS CROSSFIRE DOCH MICRORUCKLER SIND BEI BEIDEN NOCH EIN STÖRENDES NO-GO"!!!
Du meinst Ruckeln, oder?![]()

findet ihr für ne 5870 den Preis von 400€ gerechtfertigt?
Ich würde mir ja eher ne GTX470 für 320€ kaufen..![]()
5870 - 340 Euro
470 - 298 Euro
Just FYI