Schöne neue 2.1 Lautsprecher mit wumm!

AW: Schöne neue 2.1 Lautsprecher mit wumm!

Vielleicht noch eine Xonar DX, die bekommt man hier auch hier öfters mal auf dem Marktplatz. Mit Creative tue ich mich schwer was zu empfehlen

was für ein unterschied zwieschen den beiden ist? ein ganz minimal sind die m-audio beser aber wie gesagt wenn du kein musiker bist wirst du kein unterschied raushören. ich selbst hab ich mir die NE05 gekauft und bin mehr als begeistert, schon bei auspacken war ich happy(die sind garnicht so klein wie ich mir gedacht habe - 5 kg. ein box) und als ich sie mit dem pc eingeschlossen habe kam mir die musik wie ich noch nicht im leben gehört habe, hoch-mietel-tief- töne alles ist vorhanden, für so ein laier wie ich ein genus und nicht nur für musik auch für gaming sind die boxen erste klasse. wenn du das geld hast da die m-audio mit stativen sind perfekt(mit dem aufstellen kannst du alles ausprobieren, am besten das Online-Ratgeber Studiomonitore lesen). als soka wär eine externe zb. u5 die beste lösung. den subwoofer kannst du erst weglassen(wenn dir von dem bass zu wenig wird kannst du den immer noch nachkaufen) probiers erst nur die boxen :)

Klar der Subwoofer kommt später, erst mal kommen die Boxen mit dem besagten Stativen. Werde ich denn mit einer Soundkarte einen Hörbaren vorteil haben als ohne? Das ist bei mir immer noch nicht ganz klar.

Naa ich betreibe kein SLI mehr :ugly: ist nicht so meins. Also genug platz vorhanden :daumen: Ich werde die jetzt am Montag bestellen und testen :daumen: Und wenn mir die Qualität nicht gefällt hau ich mir noch die Soundkarte rein. Aber ich danke euch das ihr mich davon abgehalten habt wieder sö Billig tröten zu kaufen:daumen:

So hab die schönen Teile hier, Alle perfekt vom Sound bis zum Bass hätte nicht gedacht das die Teile genug bass haben. Jedoch habe ich ein Problem und zwar Brummschleifen. Hört man wenn ich die Musik ausmache, gibt es irgendwas dagegen? ;)

Mit ein wenig Glück könnte schon das umdrehen des Stromsteckers was bewirken, ansonsten würde ich mal alle Strippen mal neu verlegen

Die Stromstecker passen nur in eine Richtung. :schief: Ich kann das Brummen auch verändern bzw wenn ich die Maus bewege oder Programme öffne brumt es unterschiedlich. :ugly: Ist so etwas in der Richtung gut? FGA-35 Massetrennfilter Und sonst die Boxen sind verkabelt mit The SSSNAKE PC und Boxen sind über den Selben Stromkreislauf gebunden, ich hab leider keine möglichkeit dies zu trennen da die andere Steckdose auf der anderen Seite vom Zimmer ist.

Zuletzt bearbeitet:

Doppel post wie auch immer der entstanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dreh mal den Stecker in der Steckdose. Das kann was bringen und nebenher auch klanglich einen Schritt(chen) nach vorn tun.

Zurück