Schneller bezahlbarer USB Stick ca.8 GB?

gecco

Freizeitschrauber(in)
Suche einen schnellen USB Stick,weil ich mein System des öfteren aufsetzte und ich gehört hab des es mit einem Stick schneller geht!
Warum eigentlich,die schaffen ja nicht mal 30 Mb?
Wie gross(Gb) sollte der für Win Pro 7 sein und welcher Stick wäre dafür sehr schell?
Wie sieht es im vergleich aus Vertex 3 120 Gb gegen so einen schnellen Stick,getzt nur für das aufsetzten des Systems,was funzt schneller?Danke

:ugly:

Der USB Stick (für reedy Boost) und SSD sind für volkommende andere Anwendungsgebiete.
Denn USB Stick kannst du als Ram Erweiterung nutzen was nicht heist das er gleich schnell ist oder das du dann 8 gb ram hättest oder so. Ich habe mich nicht näher damit Beschäftigen aber ich denke das da die Auslagerungsdaten landen werden.
Eine SSD ist eine Festplatte für das System.
Und was meinst du mit aufsetzten? Die Installation von win?
Wenn ja klar die SSD da der stick zwar auch geht aber mit einer anderen "Technik" halt ein bootbarer USBstick ist aber nicht das was du willst.
Definiere mal die Aussetzer deines Systems.

Mfg

...,weil ich mein System des öfteren aufsetzte und ich gehört hab des es mit einem Stick schneller geht!...

...
Definiere mal die Aussetzer deines Systems.

Mfg

Er meinte damit aufsetzen des Systems heißt auf deutsch neuinstallation der Betriebssystems;)

,Asus P8P67 DeLuxe
ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS P8P67 DELUXE
Also dein Board hat schonmal USB 3.0 was dein Vorteil ist

Wie teuer soll der USB Stick den werden?

Der wäre einer der oberen Preisklasse
Sharkoon Flexi-Drive Accelerate Duo: USB-3.0-Stick mit bis zu 110 MByte/s - usb-stick, usb 3.0, sharkoon
aktuelle Preise:
Quelle Amazon:
Amazon.de: Sharkoon Flexi-Drive Accelerate
32GB ca 50€
64GB ca 100€

Der ist sehr empfehlenswert:
A-Data Nobility N005 16GB Speicherstick USB 3.0 grau: Amazon.de: Computer & Zubehör

16GB ca 30€
Test in PCGH 09/2011 Bestes Ergebnis(Testsieger)

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:
Zurück