Schnäppchen Msi Twinfrozer 2 580?

AW: Schnäppchen Msi Twinfrozer 2 580?

hmm also grundsätzlich wundere ich mich das die so auf vorkass bestehen.
an deiner stelle würde ich zusehen das du per nachnahme abwickelst
 
AW: Schnäppchen Msi Twinfrozer 2 580?

Ich hätt auch per Nachname bestellen können

( Nachnahme - 9,90 Euro (+ 2 Euro, die der Postbote für das Zustellen für sich verlangt) )

Aber ich wollte die 12 euro mehr nicht zahlen und hab jez einfach per paypal bezahlt.

Da kann ich das Geld ja 48 Tage lang sofort Zurücküberweisen lassen falls was nicht stimmt.

aber soweit ich da jetzt durchblicke habe ich jetzt einen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen.

Das heisst sie müssen mir rein Theoretisch zu dem Preis die Karte verkaufen.

 
AW: Schnäppchen Msi Twinfrozer 2 580?

paypalist auch okay, wobei der ebay schutz der treuhänder nur greift, wenn es in den AGB´s ausdrücklich geschrieben wird.

aber auch paypal kümmert sich drum wenn nix passiert, ich habe das mal mit einem suspekten nds lite händler hinter mir
 
AW: Schnäppchen Msi Twinfrozer 2 580?

Ich hätt auch per Nachname bestellen können

( Nachnahme - 9,90 Euro (+ 2 Euro, die der Postbote für das Zustellen für sich verlangt) )

Aber ich wollte die 12 euro mehr nicht zahlen und hab jez einfach per paypal bezahlt.

Da kann ich das Geld ja 48 Tage lang sofort Zurücküberweisen lassen falls was nicht stimmt.

aber soweit ich da jetzt durchblicke habe ich jetzt einen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen.

Das heisst sie müssen mir rein Theoretisch zu dem Preis die Karte verkaufen.

Einen gültigen Kaufvertrag hast du nur, wenn du eine schriftliche Bestätigung des Verkäufers bekommen hast. So wie ich das sehe, haben die sich mit dem Preis einfach nur vertan und es wird wahrscheinlich zu einer Stornierung kommen. Dein bereits bezahltes Geld wird dann einfach wieder deinem Paypal-Konto gutgeschrieben.
 
AW: Schnäppchen Msi Twinfrozer 2 580?

Hab gerade nochmal mit denen Telefoniert.

Sie warten nur noch bis die Karte da ist ( lieferung soll heute oder morgen kommen )

und dann versenden sie sie.

Ich denke bei einem Preisfehler hätten die schon längst storniert..
 
AW: Schnäppchen Msi Twinfrozer 2 580?

Hey Benhurd
das klingt doch richtig gut.. da freue ich mich für dich
dann hast du zu Weihnachten eine Monstergrafik und sieht in höchster Auflösung wie cih die alle mache auf dem Schlachtfeld :D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnäppchen Msi Twinfrozer 2 580?

also ich kenne sonst niemanden der dort bestellt hat.

aber ich habe mit dem shop shon mehr mal telefoniert und gemailt.

und mir wurde erst heute wieder gesagt sie warten nur noch bis die karte bei ihnen eintrifft dann schicken sie die los. ( sollte in den nächsten tege bei ihnen sein)

ICh denke mir falls da was net stimmen würde hätten die mir das schon vor 2 wochen gesagt.
 
AW: Schnäppchen Msi Twinfrozer 2 580?

ja so wie es aussieht schon. aber sobald ich die versandbestätigung habe gebe ich euch bescheid.
 

Anhänge

  • Msi.png
    Msi.png
    252,1 KB · Aufrufe: 47
AW: Schnäppchen Msi Twinfrozer 2 580?

naja ich hab mir gedacht lieber eine bestellen und hoffen das sie kommt.

ich glaube bei 5 wäre die chance das sie sagen hey doch nicht... zu groß.


aber kA
 
Zurück