• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stanley

Freizeitschrauber(in)
schließen

Hallo ich suche eine sony Netbook....mit Atom 1,83ghz...
Modell ist erstmal nicht so wichtig haupsache auch relativ neu...
und würde tauschen gegen ein 2 Tage altes Netbook der Firma Packard Bell.
es hat den schnellsten Atom Prozessor verbaut.
einen N550 mit 2x1,5Ghz und 1mb cache. es hat einen Kingston DDR3 Ramspeicher 1024mb Western Digital C 250Gb und BT, 1,3MP Webcam und so..

siehe auch meinen Verkaufthread:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...gb-intel-atom-dualcore-n550-2x1-5ghz-neu.html

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S)(T) Sony Netbook Tausch gegen neues PB Netbook mit Intel Atom Dualcore N550 2x1,5Ghz DDR3 Ram, 250GB, BT; usw

hoch damit

AW: (S)(T) Sony Netbook Tausch gegen neues PB Netbook mit Intel Atom Dualcore N550 2x1,5Ghz DDR3 Ram, 250GB, BT; usw

hoch damit

hoch damit

och damit

DDR3 Ram für Laptop oder Desktop? Für Desktop hätte ich was in meinem Fred;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück