Schleppi für Präsentationen gesucht - bis 700€

Klick1956

Schraubenverwechsler(in)
Schleppi für Präsentationen gesucht - bis 700€

Hallo Leute
ich weis hier sind viele Gamer. Aber die haben ziemlich Ahnung von der Hardware. Bisher habe ich die besten Tipps aus den Foren hier und ich finde es klasse. :daumen::daumen::daumen:

Ich suche für Präsentationen mit PowerPoint (mit eingebauten Videos u. ziemlich Bildmaterial) ein neues Notebook.
Darauf sollte Win64, Office2007, Photoshop, Indesign und Illustrator laufen. Kostenpunkt bis max 750 €.
Das Teil sollte stabil sein und sehr wichtig - einen matten und guten 15" Bildschirm haben.
Denn in Vortragsräumen spiegelt sich oft die Beleuchtung im Bildschirm und es macht keinen Sinn sich dauernd zur Leinwand umzudrehen, wenn man zu den Leuten sprechen sollte =;o)

Die Frage ist, reicht ein i3 SandyBridge oder muss es ein i5 werden.
Gibt es eigentlich schon Notebooks mit eingebauten SSDs?

Ich bin im mobilen Bereich einfach nicht so durch - sorry. Bei den Desktops steige ich eher durch.
Danke für Eure Hilfe;)

AW: Schleppi für Präsentationen gesucht - bis 700€

Moin

für Office sollte ein i3 reichen, bei den anderen Programme wärst du mit einem i5 besser bedient.
Notebooks mit eingebaut SSD gibs es auch schon.
Schau dir mal das Notebook an:

mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks - XIRIOS B501 BUSINESS Notebook 39,6cm (15.6")

XIRIOS B501 BUSINESS Notebook 39,6cm (15.6")
• 39,6 cm (15.6") HD+ (1600*900) Non-Glare
• Intel HD Graphics
• Intel Core i5-2410M - 2,30 - 2,90 GHz 3MB
• 4GB (1x4096) SO-DIMM DDR3 RAM 1333MHz
• 60GB SATA-III SSD Vertex 3 OCZ (VTX3-25SAT3-60G)
• DVD SATA Multinorm Brenner

lg.

Danke für die Infos - sorry von der Firma habe ich noch nie gehört.
Werde mich mal mit denen beschäftigen. Von Asus - Acer - Toshiba - Lenovo - HP usw. gibt es das noch nicht?
Sehr gute Idee - kenne zwar Konfigurator aber das es das für Nb gibt, war mir neu - nochmals danke für den Tipp :daumen:

Asus - Acer - Toshiba - Lenovo - HP bieten meines Wissens nach keine solchen Konfiguratoren.
Ich glaube bei Dell kannst du dir ein Notebook auch teilweise konfigurieren.

Zurück