News Schlechte Nachrichten zu Diablo 4: Spieler-Feedback zu Season 2 wird womöglich erst spät umgesetzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Schlechte Nachrichten zu Diablo 4: Spieler-Feedback zu Season 2 wird womöglich erst spät umgesetzt

Blizzard wird es nicht schaffen, alle gewünschten Änderungen in das große Season 3-Update zu packen. Stattdessen soll das Feedback aus Season 2 auch in den nachfolgenden Saisons eingearbeitet werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Schlechte Nachrichten zu Diablo 4: Spieler-Feedback zu Season 2 wird womöglich erst spät umgesetzt
 
Kann wohl nicht sein, dass man eine Season nach der anderen komplett wieder von vorne anfängt, sich so ziemlich alles wiederholt, aber nur wenig bis gar nichts verbessert.
Habe nach anfänglichem Zögern doch noch Season 2 durchgespielt, aber jetzt - besonders wenn sich so wenig ändert - ist definitiv Pause angesagt. Es wird dann einfach zu langweilig...
 
Kann wohl nicht sein, dass man eine Season nach der anderen komplett wieder von vorne anfängt, sich so ziemlich alles wiederholt, aber nur wenig bis gar nichts verbessert.
Habe nach anfänglichem Zögern doch noch Season 2 durchgespielt, aber jetzt - besonders wenn sich so wenig ändert - ist definitiv Pause angesagt. Es wird dann einfach zu langweilig...

Ich hab nach D2 einmal D3 angespielt, danach wusste ich wie der Hase läuft. Blizzard kannste in die Tonne..
 
waaaaaaaas??? kann ja wohl nicht sein, dass die Entwickler in Ruhe das Feedback auswerten wollen, in das Design übertragen und dann alles inkl. testing und bugfixing in Ruhe auf die Server bringen.
NEIN! NEIN! NEIN! Ich will das jetzt sofort!!!!!einself

jetzt mal ehrlich. da sollten mal einige Leute ihre Ansprüche überdenken!
D4 hatte Probleme zum Start. Seitdem wird daran gearbeitet und verbessert.
Könnte das schneller gehen? Sicher. Man kann aber auch die Kirche im Dorf lassen und realistisch an die Sache rangehen.
 
Es werden wohl mit dem kommenden Update meine Skills etwas gebufft.
Dann gucke ich mal wieder rein.
Seasons spiele ich nicht.
 
waaaaaaaas??? kann ja wohl nicht sein, dass die Entwickler in Ruhe das Feedback auswerten wollen, in das Design übertragen und dann alles inkl. testing und bugfixing in Ruhe auf die Server bringen.
NEIN! NEIN! NEIN! Ich will das jetzt sofort!!!!!einself

jetzt mal ehrlich. da sollten mal einige Leute ihre Ansprüche überdenken!
D4 hatte Probleme zum Start. Seitdem wird daran gearbeitet und verbessert.
Könnte das schneller gehen? Sicher. Man kann aber auch die Kirche im Dorf lassen und realistisch an die Sache rangehen.
Ich habe keine "Ansprüche". Das Spiel wurde ja auch von mir gespielt. Wenn sich das in reine Wiederholungen manifestiert, mit einer Menge an Grinding, dann spiele ich es halt nicht mehr. Wenn es sich verbessert hat, schaue ich wieder rein.
 
keine Sorge, war nicht auf dich gerichtet.

es ging um die "Anschuldigungen" im Text, dass die Umsetzung des Feedbacks zu lange dauert.
Blizzard wird es nicht schaffen, alle gewünschten Änderungen in das große Season 3-Update zu packen. Stattdessen soll das Feedback aus Season 2 auch in den nachfolgenden Saisons eingearbeitet werden.
 
Das Spiel ist nicht mehr zu retten, und sein wir mal ehrlich, Blizz. hat auch gar kein Interesse mehr daran, natürlich können sie das nicht aussprechen, aber genau den Eindruck bekommt man leider immer wieder ihnen vermittelt.
 
Das Spiel ist nicht mehr zu retten, und sein wir mal ehrlich, Blizz. hat auch gar kein Interesse mehr daran, natürlich können sie das nicht aussprechen, aber genau den Eindruck bekommt man leider immer wieder ihnen vermittelt.

genau, deswegen wird auch fröhlich weiter daran entwickelt. Weil eben nix mehr zu retten ist und auch gar kein Interesse besteht..
Morgen werden dann die Server abgeschaltet und die Leute zurück zu D3 geschickt :rollen:
 
waaaaaaaas??? kann ja wohl nicht sein, dass die Entwickler in Ruhe das Feedback auswerten wollen, in das Design übertragen und dann alles inkl. testing und bugfixing in Ruhe auf die Server bringen.
NEIN! NEIN! NEIN! Ich will das jetzt sofort!!!!!einself

jetzt mal ehrlich. da sollten mal einige Leute ihre Ansprüche überdenken!
D4 hatte Probleme zum Start. Seitdem wird daran gearbeitet und verbessert.
Könnte das schneller gehen? Sicher. Man kann aber auch die Kirche im Dorf lassen und realistisch an die Sache rangehen.
Seit wann testet oder fixt Blizzard denn irgendwas an einem ihrer Produkte, wenn nicht zufällig ein Shop betroffen ist, der nicht richtig funktioniert und die Spieler am Geld ausgeben hindert?
 
Zurück