News Schlag den Raff: PCGH bietet Unterhaltung mit einem nerdigen Hardware-Quiz

Habt ihr euch eigentlich vorher wegen möglicher copyright Verletzungen beraten lassen? :-D
War jedenfalls insgesamt sehr unterhaltsam und davon würde ich mir doch tatsächlich noch eine weitere Folge reinziehen, als fanatischer YT-Verweigerer ;)

@Video:
Viel zu hektisch gesprochen und geschnitten, da muss mehr Ruhe rein.
Die memes kann man sich auch sparen :ka:

Der Ton, bzw. die Stimmen, sollten auch etwas klarer abgemischt werden.
Obwohl wahrscheinlich selbst der beste Tonmeister bei Phils Genuschel kapitulieren wird (no offense) :ugly:
 
Bei der DDR4/5 Fangfrage, ich wette da waren die Buck-Converter/DC-DC Wandler auf den DDR5 Riegeln gemeint.

Da jener die (Arbeits)Spannung bei DDR5 bereitstellt und bei DDR4 jenes Bauteil auf dem Mobo ist, wäre diese Antwort dann die Falsche.
 
Stimmt. Du hast recht. Schon eine Weile her, dass ich das Anarchists Cookbook gelesen hab^^
Dabei bin ich z.B. ein Fan von dem hier. Aber der ist manchmal auch ein bisschen konfus. Dachte z.B., er macht seinen PhD in Chemie und macht ihn "aus Versehen" in Physik.

Gruß,
Phil
Propan -1,2,3- trioltrinitrat ist gemeiner! Ist eine ölige Flüssigkeit und auch aus Lohn der Angst bekannt, weil böse instabil! Muss eben a la Alfred Nobel stabilisiert werden, auch wenn der mehr als einen Versuch gebraucht hat, dass das ohne Verpuffung und Schlimmeres vonstatten geht! War ja Schüler von Ascanio Sobrero, der die erstere Variante entdeckt hat und bis zum Dynamit war es ein schmerzhafter Weg!
 
Ich fands unterhaltsam, gerne noch ne Folge. :):daumen:

btw. ich mag das, wenn "Franggn" ihren Dialekt unterdrücken möchten (also der Eine) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vorsichtig sein bei so einer offensichtlichen Nachahmung einer Sendung von Stefan Raab, dessen Firma hat schon gegen kleinere Ähnlichkeiten deren Anwälte bemüht.
 
Zurück