Schizophrene Situation bei Sim City: Trotz umfangreicher Negativpresse weiterhin ein Verkaufserfolgt - Woran liegt es?

Seit SC4 sind bereits 2 "Nachfolger" erschienen SCS und eben jetzt SC.
SC4 ist absolute Spitzenklasse.

Ach SCS... das zählt für mich gar nicht. Besorgt und schnell wieder deinstalliert. Für so einen Rotz ist mir mein Speicherplatz zu schade.

Traurig dass SC5 jetzt in die gleiche Richtung driftet. Wie sagt man so schön? Never change a running system.
Bei EA hingegen heißt es wohl eher Never learn from mistkakes.

Ach SCS... das zählt für mich gar nicht. Besorgt und schnell wieder deinstalliert. Für so einen Rotz ist mir mein Speicherplatz zu schade.

Traurig dass SC5 jetzt in die gleiche Richtung driftet. Wie sagt man so schön? Never change a running system.
Bei EA hingegen heißt es wohl eher Never learn from mistkakes.

Ein Lied aus dem Spiel Zurück in die Zukunft trifft es glaub ich besser. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fakt ist Einfach das, dass Spiel nur runter gemacht wurde weil es durch Always on nicht direkt erreichbar war für ne Woche oder so, an sich ist das Spiel spitze Besonders da man jetzt echt gerne seine Stadt betrachtet in sc 4 war zwar alles größer aber so richtig lebendig fühlte sich die Stadt nicht an ..
Und ohne schöne gimmicks macht so eine Simulation auch kein Spaß. Wenn sie die Größe erweitern würden wäre es ein sehr guter Nachfolger ;-)

ne nee, runtergemacht gehört es weil es wie die breite masse rau´skommt wenn es nur zu 70% fertig ist. Serverprobs sind standart das weiß der geneigte gamer auch mittlerweile. kaufst du autos auch mit nur 3 reifen?

Zurück