Hallo zusammen.
Während eines Grafikkartenwechsels ist mir der Schiebeverschluss meines Asrock H87 Pro 4 Mainboards abgebrochen. Ich habe die Grafikkarten danach normal reingesteckt und fest verschraubt. Der PC läuft ohne Probleme. Muss ich jetzt irgendwas beachten?
Danke im voraus für die Antworten!
Während eines Grafikkartenwechsels ist mir der Schiebeverschluss meines Asrock H87 Pro 4 Mainboards abgebrochen. Ich habe die Grafikkarten danach normal reingesteckt und fest verschraubt. Der PC läuft ohne Probleme. Muss ich jetzt irgendwas beachten?
Danke im voraus für die Antworten!
Die Karte hängt halt ein wenig nach unten, aber das liegt glaub ich daran dass sie relativ schwer ist. Ich werde das mit dem Stromversorgungskabel zu kompensieren versuchen.
