• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Schicke Lancool-K58-Casemod: Silber-schwarze Mainboard-Abdeckung, Kühler-Mod und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Schicke Lancool-K58-Casemod: Silber-schwarze Mainboard-Abdeckung, Kühler-Mod und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Schicke Lancool-K58-Casemod: Silber-schwarze Mainboard-Abdeckung, Kühler-Mod und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Schicke Lancool-K58-Casemod: Silber-schwarze Mainboard-Abdeckung, Kühler-Mod und mehr
 

Xylezz

PCGH-Community-Veteran(in)
Schicke Lancool-K58-Casemod: Silber-schwarze Mainboard-Abdeckung, Kühler-Mod und mehr

Sehr gute Arbeit mit der Mainboard Abdeckung, aber die Kabel müssten dringend gesleeved werden, das passt überhaupt nicht ins Bild :ugly:

Aber ansich echt schöne Arbeit! :daumen:
 

blubb3435

PC-Selbstbauer(in)
AW: Schicke Lancool-K58-Casemod: Silber-schwarze Mainboard-Abdeckung, Kühler-Mod und mehr

Schaut sehr sehr edel aus *.*
 

DF_zwo

PC-Selbstbauer(in)
AW: Schicke Lancool-K58-Casemod: Silber-schwarze Mainboard-Abdeckung, Kühler-Mod und mehr

Relativ sinnfrei die unbenutzen Anschlüsse zu verdecken...
 

tripod

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Schicke Lancool-K58-Casemod: Silber-schwarze Mainboard-Abdeckung, Kühler-Mod und mehr

top arbeit :daumen:
 

Rolf2k22

Schraubenverwechsler(in)
AW: Schicke Lancool-K58-Casemod: Silber-schwarze Mainboard-Abdeckung, Kühler-Mod und mehr

Relativ sinnfrei die unbenutzen Anschlüsse zu verdecken...

naja wieso... wenn er weis das er die nit braucht... und wenn doch kann mans ja immernoch abmachen... da kann man genauso sagen relativ sinnfrei das ganze mainboard abzudecken oO is genau das selbe :P

ich finds echt schick ^^ ich würd das ganze dann noch dezent beleuchten... damit man die gute arbeit auch sieht :P

greetz rolf
 

janusch

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Schicke Lancool-K58-Casemod: Silber-schwarze Mainboard-Abdeckung, Kühler-Mod und mehr

von mir auch ein ganz klares Lob!
 

Broow

Freizeitschrauber(in)
AW: Schicke Lancool-K58-Casemod: Silber-schwarze Mainboard-Abdeckung, Kühler-Mod und mehr

Ich wünschte ich hätte mehr Handwerkliches Talent, um ordentlich Modden zu können. Das Talent haber ich aber nicht :D
 

Sauerland

PC-Selbstbauer(in)
AW: Schicke Lancool-K58-Casemod: Silber-schwarze Mainboard-Abdeckung, Kühler-Mod und mehr

Also ich muss schon sagen, die Idee mit der Mainboard Abdeckung finde ich toll.

Hab vor kurzem ein Bild eines Asus-Boards gesehen, da haben die das ganze schon werksmäßig gemacht.

Was ich mich dabei allerdings frage, ist, werden die Bauteile unter der Abdeckung dadurch wohlmöglich nicht zu Heiß (Nord-/Soutbridge bez. Spannungswandler, IC´s).

Bei meinem Board (Asrock 970 Extreme 4) plagte mich ja schon die Temp. der Nordbridge, die laut Test von PCGH aber auch mit AIDA ausgelesen bei fast 65° lag. Dort habe ich auch eingegriffen und mittels neuer WLP und einem aktiven 40er Lüfter die Temp. laut AIDA jetzt auf 40° gesenkt.

Dennoch bin ich mir auch eine Mod Lösung am überlegen, wie ich die Spawas und eben die Nordbridge besser kühlen kann, denn ich hab eine Wakü und da fehlt halt der passende Luftstrom vom CPU-Kühler. Zur Zeit überlege ich mir eine Art Luftleithaube zu konstruieren, bei welcher ein 120er Lüfter von hinten kühle Aussenluft über die Bauteile führt.


Gruß
 

Arya

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Schicke Lancool-K58-Casemod: Silber-schwarze Mainboard-Abdeckung, Kühler-Mod und mehr

Einfach Ginal eine solche Abdeckung, werde ich mir vielleicht auch zulegen müssen (also Modden), ein gutes Projekt das auch noch mit viel Ordnung geplant und gemacht wurde:hail:
 

neflE

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Schicke Lancool-K58-Casemod: Silber-schwarze Mainboard-Abdeckung, Kühler-Mod und mehr

die slleves sind ja mal :hail:

und sonst hast du auch echt was geiles abgeliefert ;)
 
Oben Unten