News Schedule I auf Steam: Sehr spezielle Sim nicht aufzuhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Drogenimperium aufbauen? Schedule I macht es möglich - und wird damit zum Steam-Phänomen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Schedule I auf Steam: Sehr spezielle Sim nicht aufzuhalten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wie kommt man dazu, AC Shadows weiter als "großes Spiel" zu bezeichnen, während man einen Artikel über ein "kleines Spiel" mit mehr Spielern schreibt?
Das entwertet den Begriff vollständig. Groß ist also, was große Firmen rausbringen.

@topic
Whaat? Illegale Aktivitäten in Spielen kommrn gut an? Man möge Rockstar bescheid geben, vielleicht haben sie noch Zeit was entsprechendes in GTA einzubauen. Wait, wofür stand GTA doch gleich?
Ich mein ernsthaft, "sehr speziell"?
Schießereien mit Bullen? Drogen?In Computerspielen? Whoa...
Trotzdem, das Spiel an sich kann ja nix für den Artikel und sieht interessant aus. Mit der Demo kann ich erstmal ja nix falsch mchen.

Drogen-Spiele mit "Imperiums"-Aufbau gab es schon einige.
Drug Dealer Simulator 1 und 2, Basement, Drug Business, Cannabis Farm Strainer Master, etc.
Cartel Tycoon und Drug Lord Tycoon gehören da noch zu den brauchbaren.

Schedule I scheint einiges richtiger zu machen :daumen:

Drogen-Spiele mit "Imperiums"-Aufbau gab es schon einige.
Drug Dealer Simulator 1 und 2, Basement, Drug Business, Cannabis Farm Strainer Master, etc.
Cartel Tycoon und Drug Lord Tycoon gehören da noch zu den brauchbaren.

Schedule I scheint einiges richtiger zu machen :daumen:
Drug Dealer Simulator 2 hatte ich mit meiner Freundin gespielt, war schon echt cool.

Shedule I geht auch in Koop, also mal anschauen :devil:

Zurück