Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo...
ich habe einen 22" belinea monitor. seit einiger zeit sind im bild von allem immer mehrere "schatten" zu sehen... s.anhang
weiss jmd was das sein könnte?
thx
an der grafikkarte am dvi-out (geforce gts8800, egal ob out 1 oder 2)
und am monitor am vga-eingang
ps: dvi out adapter auf vga, dann mit vga kabel zum mon...
nein, hab ihn grade ans notebook angeschlossen... da ists mit selbem kabel alles ok.
nur der adapter war nicht dabei...
was kann denn an so nem stecker kaputt sein?
danke!