schatten bei belinea monitor

m1977d

Schraubenverwechsler(in)
hallo...
ich habe einen 22" belinea monitor. seit einiger zeit sind im bild von allem immer mehrere "schatten" zu sehen... s.anhang
weiss jmd was das sein könnte?
thx
 

Anhänge

  • ForumRunner_20121214_153852.png
    ForumRunner_20121214_153852.png
    250,7 KB · Aufrufe: 132
Ist das eine Röhre? hast zufällig seit einiger Zeit das Netzteil vom Drucker oder den Lautsprechern neben oder hinter dem Bildschirm liegen?
 
an der grafikkarte am dvi-out (geforce gts8800, egal ob out 1 oder 2)
und am monitor am vga-eingang
ps: dvi out adapter auf vga, dann mit vga kabel zum mon...
 
nein, hab ihn grade ans notebook angeschlossen... da ists mit selbem kabel alles ok.
nur der adapter war nicht dabei...
was kann denn an so nem stecker kaputt sein?
danke!
 
Bei sowas tippe ich meist auf Strahlen, ist dein Kabel gut abgeschirmt? Was steht alles um den Monitor herum? Ist ne Soundkarte nahe an der GraKa?
 
Zurück