Abductee
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich möchte mit einem 2-poligen Ein/Aus-Schalter zwei getrennte Stromkreise schalten.
Also 0-1-0-2-0
Habt ihr Ideen wie ich das lösen könnte?
Ich hab bisher nur eine Diodenschaltung oder einen elektronischen Serienschalter für Wechselspannung gefunden.
Bräuchte es aber für +12V
Also 0-1-0-2-0
Habt ihr Ideen wie ich das lösen könnte?
Ich hab bisher nur eine Diodenschaltung oder einen elektronischen Serienschalter für Wechselspannung gefunden.
Bräuchte es aber für +12V
