Schalldämmung

Stuxnet

Komplett-PC-Käufer(in)
Schalldämmung

Hallo,

ich habe das Gehäuse Corsair Carbidge 500R und wollte Schalldämmungsmatten einbauen. Nun ist die Frage CaseKing oder beQuiet!. Welche sind besser? Gibt es Temperatur Unterschiede (es werden keine Öffnungen abgedeckt)?.

Vielen Dank im Voraus,

Nicolas

AW: Schalldämmung

Ein paar Grad werden es sicherlich werden, wobei ich eher versuchen würde die Werkslüfter gegen leise Modelle zu tauschen was auch schon viel ausmacht. Ich nutze das 650D und habe es durch geschickte Wahl fast unhörbar

Hey,
hab damals das Corsair Carbide 500r gekauft, da ich direkt vor Ort bei Caseking gekauft habe, habe ich dann das Schallgedämmte gekauft, da das Normale genau an dem Tag nicht auf lager war.
Nun ist glaube nur 1 Dämmmatte direkt verbaut und der Rest zum selber einbauen. Die Rückseite ist aufjedenfall schon von Caseking aus verbaut, allerdings find ich das total blöd und hab die teilweise rausgeschnitten, da man einfach ne Menge Platz für Kabel verliert. Den Rest hab ich noch rumzuliegen und brauch ihn nicht mehr.

Naja,

mein PC ist mit den vorinstallierten Lüftern nahezu unhörbar und außerdem leuchten sie :D

Deswegen habe ich ja nach Dämmatten gefragt ;)

Wenn der schon so leise ist, wieso willst du dann noch die Dämmatten?

Gruß, Plutonix

Zurück