Scary Movie 5 - Der neue Kino-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Scary Movie 5 - Der neue Kino-Trailer

Im fünften Teil der Horror-Parodie-Reihe Scary Movie landen Charlie Sheen und Lindsay Lohan zusammen im Bett und dürfen sich dort richtig austoben. Neben der Bettszene aus "Paranormal Activity" werden in Scary Movie 5 auch Elemente aus "Black Swan", "Planet der Affen: Prevolution" und "127 Stunden" parodiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Scary Movie 5 - Der neue Kino-Trailer

Es gab doch auch schöne Momente bei Scary Movie:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich stehe ja auf solche Filme, aber man kann nur hoffen das die Gags nicht nur im Trailer verpulvert wurden. Ich galube die eine Rupee habe ich noch übrig für die Videothek

Da regt sich kein einziger Lachmuskel...

Scary Movie hat die besten Zeiten hinter sich, der erste Film ist legendär, aber mitlerweile sind die Filme nurnoch dumm :daumen2:

Das ist ein Problem was sich jeder Film mit Fortsetzungen teilt, die Erwartungshaltung kann nicht immer erfüllt werden und man hat öfters das Gefühl mal was schon gesehen zu haben.

Zurück