SC- Conviction

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Kauft iwer von euch das Game?

Laut videos die ich gesehen habe soll das ne menge sein aber kein klassisches Splinter Cell.

Ich hab in de Videos nur das gesehen, vl was wer was anderes und ist anderer meihnung:

Einfaches rumgeballere.
Sam macht alles von selber (deckung wechsel zb, oder exikutionen).
Es gibt kein, ranschleichen und leise von hinten killen, nur mit na eagle herum ballern.
Der ganze Weg ist beschrieben, wo man raufkletter kann, es gibt keine versteckten wege, wascheinlich nichts zum hacken, oder gar ein nachtsicht gerät...
An kameras musste ned vorbeischleiche, man schießt sowieso alles ab.
Man hat netmal den geilen schwarzen anzug von früher an mit den anzeigen...
Und alarm ist auch egal...

Früher hab ichs immer so gespielt das ich nur mit der Pistl geballert habe und da auch nur um lichte ausziknippsen, vl mal mit nem E-shocker oder den Ringen...jz heizte jeden nieder, ohne gedämpfte waffen.

Is mehr so wie Vegas, obwohl das geil is da es zum Konzept des spiels passt, aber hier stimmt garnichts mehr.

Keinen Lambert. Keine NSA. Keine Befehle, und keine Regeln (zivilisten...)

Double Agent war fürn PC sowieso schrott (auf na PS2 wars toll).

Chaos Theory war das BESTE.

Ich hät mirs gerne gekauft aber wenns wirklich nachdem ist...sicher net.
Vl hats wer durchgezockt und kann was anderes berichten.

mfg

Allein schon wegen Ubis DRM-System wirds nicht gekauft. Die sollen ihre Spiele behalten.
Aber wie du auch schon sagtest dürfte SC einfach nicht mehr das sein, was es einmal war.

ich hatte die teile davor zwar nicht gespielt udn ich bin auch nicht auf dem neusten stand, was das angeht, aber die videos die ich gesehen hatte, sahen sehr vielversprechend aus. mag gut sein, dass es jetzt mehr action ist, aber denk mal, dass es trotzdem ein gutes spiel sein wird.

bin für nen boykot aber immer zu haben :ugly:

Zurück