Hallo ich habe nun schon länger ein Problem. Und zwar habe ich vor ein paar wochen meinen pc gestartet und wollte windows neu installieren. Also fing die ganze installation an, bis mir auf einmal die Meldung erschien, dass kein hdd laufwerk gefunden wurde. Also habe ich neu hochgefahren und im BIOS nachgeschaut, tatsächlich, keine Festplatte erkannt. Also habe ich gedacht nun gut, das war eine recht günstige, und die hat immerhin anderthalb Jahre gehalten, also habe ich mir eine neue besorgt, eine WD caviar green mit 500gb, welche genau, weiß ich nicht mehr.
Doch es wurde immer noch keine Festplatte erkannt, also habe ich auch verschiedene Sata Kabel versucht, doch trotzdem immer noch nichts.
Dann habe ich das Board eingeschickt, weil ich dachte, dass es eben daran liegen muss. Ich habe nun ein neues bekommen, aber es funktioniert nach wie vor nicht. Ich bin verzweifelt, weil ich habe keine Ahnung, woran es noch liegen könnte. Das board ist ein MSI K9A2 NEO-F Am2+. Und ich fahre noch unter Windows Xp 32bit. Ich hoffe, das ist alles was ihr wissen müsst, um mir zu helfen.
Also vorab schon einmal Danke.
Lg PluxxX
Doch es wurde immer noch keine Festplatte erkannt, also habe ich auch verschiedene Sata Kabel versucht, doch trotzdem immer noch nichts.
Dann habe ich das Board eingeschickt, weil ich dachte, dass es eben daran liegen muss. Ich habe nun ein neues bekommen, aber es funktioniert nach wie vor nicht. Ich bin verzweifelt, weil ich habe keine Ahnung, woran es noch liegen könnte. Das board ist ein MSI K9A2 NEO-F Am2+. Und ich fahre noch unter Windows Xp 32bit. Ich hoffe, das ist alles was ihr wissen müsst, um mir zu helfen.
Also vorab schon einmal Danke.
Lg PluxxX