Sapphire Vapor-X oder Asus DCU2 7950?

Ich würde de Sapphire nehmen, die Asus leiden oft unter klackernde Lüfter und die Volt sind nicht änderbar.
Zumal ist die Vapor Kühlung potenter als die Asus Lösung.
 
Ralle@ schrieb:
Ich würde de Sapphire nehmen, die Asus leiden oft unter klackernde Lüfter und die Volt sind nicht änderbar.
Zumal ist die Vapor Kühlung potenter als die Asus Lösung.

Die Vaporkuehlung ist unnötig laut und erreicht gerade mal so die Temperaturen der Dual x und der Asus.Von potent keine Spur.
 
Die Vaporkuehlung ist unnötig laut und erreicht gerade mal so die Temperaturen der Dual x und der Asus.Von potent keine Spur.

Da sagen die ganzen Reviews was anderes.
Nächste Woche bekomme ich eine 7950 Vapor X, dann kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Bis jetzt habe ich mich immer auf die Meinung von techPowerUp verlassen können und da ist die Karte eine der leisesten.
 
Ralle@ schrieb:
Da sagen die ganzen Reviews was anderes.
Nächste Woche bekomme ich eine 7950 Vapor X, dann kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Bis jetzt habe ich mich immer auf die Meinung von techPowerUp verlassen können und da ist die Karte eine der leisesten.

Wie waers denn mit einem test von dir?
 
Ralle@ schrieb:
Da sagen die ganzen Reviews was anderes.
Nächste Woche bekomme ich eine 7950 Vapor X, dann kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Bis jetzt habe ich mich immer auf die Meinung von techPowerUp verlassen können und da ist die Karte eine der leisesten.

3Sone laut aktuellem Pcgh-Heft.
 
Zurück