Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich persönlich würde zur asus v2 dc2t greifen, aber mit der sapphire machst du auch nicht falsch. die asus ist momentan übrigens 15€ günstiger, aber im prinzip haste die qual der wahl.
Ich würde de Sapphire nehmen, die Asus leiden oft unter klackernde Lüfter und die Volt sind nicht änderbar.
Zumal ist die Vapor Kühlung potenter als die Asus Lösung.
Ich würde de Sapphire nehmen, die Asus leiden oft unter klackernde Lüfter und die Volt sind nicht änderbar.
Zumal ist die Vapor Kühlung potenter als die Asus Lösung.
Da sagen die ganzen Reviews was anderes.
Nächste Woche bekomme ich eine 7950 Vapor X, dann kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Bis jetzt habe ich mich immer auf die Meinung von techPowerUp verlassen können und da ist die Karte eine der leisesten.
Da sagen die ganzen Reviews was anderes.
Nächste Woche bekomme ich eine 7950 Vapor X, dann kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Bis jetzt habe ich mich immer auf die Meinung von techPowerUp verlassen können und da ist die Karte eine der leisesten.
Da sagen die ganzen Reviews was anderes.
Nächste Woche bekomme ich eine 7950 Vapor X, dann kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Bis jetzt habe ich mich immer auf die Meinung von techPowerUp verlassen können und da ist die Karte eine der leisesten.