• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Sapphire RX 9070 Nitro+

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Llares

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich habe eine am zweiten Release-Tag eine Nitro+ ergattert, musste mir aber im Nachhinein eingestehen, dass ich sie eigentlich nicht brauche. Daher habe ich den Kauf widerrufen, wollte die Karte aber nochmal vorher hier zum Selbstkostenpreis anbieten, denn die sind ja durchaus rar gesät. Allerdings habe ich sie ausgepackt uns getestet. Kann daher bestätigen, dass sie einwandfrei läuft und so gut wie kein Spulenfiepen aufweist.
Also, für 800 € plus Versandt kann sie einem Forenmitglied gehören. Die Bedingungen klaue ich mir von Gurdi:
- Abholung und Zahlung in Bar oder Zahlung via PP Friend bei Versand
- Versicherter Versand. Versand trägt der Käufer.
- Karte geht nur an Accounts mit mindestens 200 Beiträgen
- Noch keine aktuelle Karte der neuen Gen gekauft/im Besitz (Gilt für Blackwell und RDNA 4)
- Interesse bitte in den Thread mit den geforderten Daten. Entscheidung erfolgt dann morgen früh an wen die Karte geht.

Also, bei Interesse hier posten und lasst mich wissen, was ihr derzeit noch verbaut habt und ob ihr die Karte persönlich in Hamburg-Wilhelmsburg abholen wollt. Bei mehreren Interessenten bis morgen Abend entscheide ich nach Bauchgefühl.

Anhänge

• PXL_20250312_192128706.jpg
    PXL_20250312_192128706.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 36
  • PXL_20250312_191934632.jpg
    PXL_20250312_191934632.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 38
Ne, da stand, dass du die Karte gerne haben wolltest, um deine 5700X zu ersetzen.

Aber ich lass das hier mal bis Samstag offen. Eilt ja nicht.

Ne, da stand, dass du die Karte gerne haben wolltest, um deine 5700X zu ersetzen.

Aber ich lass das hier mal bis Samstag offen. Eilt ja nicht.
Ja, das ist korrekt und war ein Fehler meinerseits. Ich habe parallel das Angebot von Gurdi gelesen und danach schlicht überlesen, dass es ein 9700 non XT ist - tut mir leid für die Umstände. Obwohl ich gern auch gebrauchte Hardware kaufe muss ich sagen, dass schon alleine hinsichtlich der Garantie/Gewährleistung und dem Neupreis es wie Shinna angemerkt keine sinnvolle Option ist. Der Widerruf ist sicher die beste Option. Trotzdem find ich den Gedanken hier im Forum erstmal zu fragen grundsätzlich sehr gut. VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück