• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

sapphire radeon r9 290 nur 1680x1080 auswählbar

Sebson

Kabelverknoter(in)
sapphire radeon r9 290 nur 1680x1080 auswählbar

hi ich hab mir eine sapphire radeon r9 290 gekauft und gegen meine alte geforce getaucht. catalyst + treiber installiert und nun hab ich einen schwarzen Rand um das desktop Fenster. Bildschirme hab ich 2 Samsung SyncMaster S27B350H sind beide über DVI angschlossen. einstlung der monitore hab ich schon auf werk gestelt und auch bei Catalyst die UI Skalierung rausgenomen das maximale was ich einstellen kann sind 1680x1050 bei basis und bei hdtv 1080p einstlung hab ich die schwarzen balken. Kann mir einer Helfen danke
 
TE
S

Sebson

Kabelverknoter(in)
AW: sapphire radeon r9 290 nur 1680x1080 auswählbar

danke für die schnelle hilfe hat funktioniert
 
Oben Unten