Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost wie updaten und kaputt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso ja ok download läuft :) und ich meinte was meint Legacyy wo ich vorhin gesagt hab Gamer pc sagt sie dein CPU was meint sie da mit zu schlecht oder zu gut ?

das wurde doch schon mehrfach gesagt. Er meinte du hättest für einen Gamer pc lieber nen i5-3570k nehmen sollen als prozessor und für das Geld welches du dann bei der cpu gesparrt hättest, wäre ne schnellere Grafikkarte drinnen gewesen.

Warum sollte sie zu schlecht sein :huh:
Der 3770K ist halt einfach unnötig und überteuert zum zocken, aber hat ne gute Leistung.

Achso haha ja ok Danke seid echt nett das ihr überhaupt das mit mir hier aushaltet und ja ich weiß das die zu gut ist aber ich sparre schon für eine neue Grafikkarte :) aber kauf mir erst später ein neue weil mein PC eh grad ca 2 Monate alt ist und ich hab jetzt denn Treiber mal kucken ob es jetzt besser klappt und habt ihr vlt ein Link oder so wo immer alle aktuelen Treiber stehen weil bei Nividia könnte man immer mit rechtsklich nach updates suchen bei readon nicht :( ?

Warum ne neue Grafikkarte kaufen? Die 7870XT reicht für für bestimmt 2 Jahre von der Leistung.

Etwas Punkt und Komma setzten schadet nicht. Ich hab keine Ahnung, was du da willst :ka:

Warum ne neue Grafikkarte kaufen? Die 7870XT reicht für für bestimmt 2 Jahre von der Leistung.

Etwas Punkt und Komma setzten schadet nicht. Ich hab keine Ahnung, was du da willst :ka:

Ich brauch Nix mehr, ich hab denn Treiber jetzt drauf mal kucken ob es besser läuft, und ja also was für Gamer PC hahah ist doch so ein Gamer pc auch wenn ich eine bessere Grafikkarte kaufen könnte :D

Also ich habe denn Treiber jetzt heruntergeladen :).

und Mein CPU ist vlt zu gut und meine Grafikkarte geht ist es doch trd ein Gamer PC also wieso sagtest du am anfang hahah Gamer pc xD ?

Lern ma Deutsch, dann kann dir auch geholfen werden :wall:

bohr wie genauer soll ich das für dich denn Noch erklären ich meinte das du vorhin garnicht hahah Gamer pc sagen bräuchtest weil das ein Gamer PC ja ist das meinte ich ist doch geiler wenn der CPU garnicht notwendig ist und die Grafikkarte ist ja auch Nocht gut also ist das ein Gamer pc!

Deswegen schreib ich hier nicht mehr in diesem Thread, wenn ich einen Text mit google translate übersetzen muss , ist die Lust vorbei.Außerdem wurde ja auch schon gesagt er soll mal nen screen von dem Fehler hochladen. Das scheint schon zu viel zu sein.

Ich hab jetzt denn Aktuellen Treiber geladen trd der gleiche Fehler beim spielen kommt manchmal so weiße verpixxelte kreise usw. :( für 1sec

Bis der TE mir nun einiges erklärt hat, mache ich hier mal dicht, da ich dem Thread seine Glaubwürdigkeit/Ernsthaftigkeit anzweifle.
Zudem sollte es nun nicht in Spam ausarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück