Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost wie updaten und kaputt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xFunFactory

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Liebe Community,

ich habe eine Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost seid ca.2 Monate ich spiele schon 2 Monate aber jetzt wenn ich spiele kommen paar schwarze kästien und gehen wieder weg und manschmal sehe ich die Sachen was im Hintergrund offen sind ist meine Grafikkarte kaputt ?

und wie kann ich kucken ob meine Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost im aktuellen stand ist weil ich kenn mich leider nur mit nvidia?
 
hast du vorher die treiber deinstalliert? WElchen treiber hast du generell installiert? Tritt dies immer auf? Ist die Karte übertaktet? Wie schaut der rest vom System aus? Hast du ein Bild von der angelegenheit? Ich weiß fragen über FRagen aber sie sind notwendig um dir zu helfen.
 
Wie meinst du dsa mit die Treiber deinstallieren ? wenn du meinst Grafikkarte gelöscht und neu insterliert nein noch Nicht und wo kann ich sehne welche treiber ? ja immer wenn ich zocke nach so 1std -.- aber nur kurz und Nein hab Nicht meien karte überkartet mein rest vom GAMER-PC

Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 BOX
1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
ASRock Z77 Extreme3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
2048MB Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost
 
Also bitte verständlich schreiben. Habe mir deinen Text dreimal durchlesen müssen um zu verstehen was du mir sagen willst. Also wenn du vorher ne Nvidia karte eingebaut hattest, musst du den alten Treiber deinstallieren.Die Treiberreste müssen gelöscht werden.
Welchen AMD treiber hast du installiert?
Was für ein NT hast du verbaut?
 
Nein bei mein alten PC hatte ich ein Nvidia karte das ist ein neuer PC da war schon immer die karte drinnen
und Ich weiß es Nicht genau das ist meine Grafikkarte http://www.mindfactory.de/product_i...T-Boost-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Lite-Retail-.html

Und da sind die andre sachen von mein GAMER-PC

Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 BOX
1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
ASRock Z77 Extreme3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
2048MB Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost
 
Das ist deine Karte, welche Treiberversion hast du denn installiert????? machmal nen bild von den Bildfehlern und poste es hier.
 
3770K und ne 7870XT. toller Gamer PC :lol:

Zum Thema: welchen Treiber hast du installiert?
12.1, 13.2 oder sonst irgendeinen?
 
wenn du deine Treiber standart(d?) mäßig installiert hast, dann kannst du unter C:\AMD schauen welcher Ordner der neuste ist, dann weißt du bescheid ;)
 
Ohh Danke so heißt der ordern 13-1_vista_win7_win8_64_dd_ccc_whql

3770K und ne 7870XT. toller Gamer PC ?

was ist daran so schlecht ? weil kann mir bald iweder neue teile kaufen :) ?
 
Catalyst-Version 13.1

2D-Treiberversion: 8.01.01.1278

Wieso sollte ein 3770k bei ein Gamer PC Nix bringen welche würdest du denn Nehmen ist mein CPU zu schlecht oder einfach zu gut das ich Nicht die ganze Leisung benützen kann ?
 
Hyperthreading brauchst du momentan für Spiele nicht, es lohnt eher für Videobeabeitung oder Ähnliches und:
Weil der 3770K beim nem Gamer PC nix bringt und mit dem 3570K als CPU ne 7970 im Budget gewesen wäre^^

anbei versuche doch bitte mal etwas leserfreundlicher zu schreiben
 
Catalyst-Version 13.1

2D-Treiberversion: 8.01.01.1278

Wieso sollte ein 3770k bei ein Gamer PC Nix bringen welche würdest du denn Nehmen ist mein CPU zu schlecht oder einfach zu gut das ich Nicht die ganze Leisung benützen kann ?
Ich würde mal den neuen Treiber testen:

Der 3770K ist in Spielen nicht mal 1% schneller, als ein 3570K: Test: Intel
Das HT (simulieren von 4 weiteren Kernen auf Basis der 4 existierenden Kerne) wird aktuell von fast keinen Spiel genutzt.
Bei BF3 bringt das Feature etwas, bei Crysis 3 bremst es aktuell sogar.

anbei versuche doch bitte mal etwas leserfreundlicher zu schreiben
:wayne: ... Wenns dir net passt, dann ignorier meine Posts.
 
ähm ich meinte nen screen von den Bildfehlern :schief:

Die sind mir zu schnell so schnell kann ich nie tippen dsa ist alles orange usw. als ob ich denn stecker bewege -.- stecker hab ich auch schon umgetauscht ist aber mein Treiber aktuell ? ?

und weißt du vlt was Legacyy meint weil ich versteh nix mehr ? ist mein CPU zu gut und oder zu schlecht oder wieso meinte sie GAMER PC hahah ?

und ist mein Treiber aktuell oder was ist bei mir los :o

Legacyy wenn ich auf Download drücke dann werde ich runter gescrollt wo soll ich da genau drücken :) und soll ich davor mein alten treiber löschen oder geht das dann alles automatisch
 
Die sind mir zu schnell so schnell kann ich nie tippen dsa ist alles orange usw. als ob ich denn stecker bewege -.- stecker hab ich auch schon umgetauscht ist aber mein Treiber aktuell ? ?

und weißt du vlt was Legacyy meint weil ich versteh nix mehr ? ist mein CPU zu gut und oder zu schlecht oder wieso meinte sie GAMER PC hahah ?

und ist mein Treiber aktuell oder was ist bei mir los :o
tu bitte allen einen Gefallen und schreib verständlicher. Am besten installiermal den neuen Treiber den Legacy verlinkt hat und teste ob die Bunten Bilder weg sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück