Hallo Leute,
ich bin neu hier deswegen möcht ich mich entschuldigen falls ich hier falsch bin hoffe dennoch unterstützt zu werden.
Mein System: (Betriebssystem Win7 /64 bit)
INTEL Core i7-975 XE, 3,33GHz, Quad-Core, Boxed
DDR3-RAM KIT 4096 MB, PC3-1600 MHz, CL8, CORSAIR Dominator
PCI-E 2.0 SAPPHIRE Radeon HD 5870, Full Retail, 10
Creative SB X-Fi
2x 500 GB SATA II-Festplatte, 7.200 U/Min
S-1366 ASUS Rampage II Extreme, ATX
Also mein Problem ist das ich den ATI Treiber nicht von der CD oder sonstigen Download Möglichkeiten installieren kann. Alles Läuft trotzdem, weil ich den Treiber über Win7 installieren konnte. Mein Problem ist jetzt das ich die Treiber exe gerne starten möchte um meine Grafikkarte richtig einstellen zu können. Wo finde ich die Anwendung oder könnt ihr mir sagen warum ich meinen Treiben nicht über die CD installieren kann?
PS: Hatte früher einen NIVIDA Treiber auf meinem Rechner.
Ich bitte um eine Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen Patrick J.
ich bin neu hier deswegen möcht ich mich entschuldigen falls ich hier falsch bin hoffe dennoch unterstützt zu werden.
Mein System: (Betriebssystem Win7 /64 bit)
INTEL Core i7-975 XE, 3,33GHz, Quad-Core, Boxed
DDR3-RAM KIT 4096 MB, PC3-1600 MHz, CL8, CORSAIR Dominator
PCI-E 2.0 SAPPHIRE Radeon HD 5870, Full Retail, 10
Creative SB X-Fi
2x 500 GB SATA II-Festplatte, 7.200 U/Min
S-1366 ASUS Rampage II Extreme, ATX
Also mein Problem ist das ich den ATI Treiber nicht von der CD oder sonstigen Download Möglichkeiten installieren kann. Alles Läuft trotzdem, weil ich den Treiber über Win7 installieren konnte. Mein Problem ist jetzt das ich die Treiber exe gerne starten möchte um meine Grafikkarte richtig einstellen zu können. Wo finde ich die Anwendung oder könnt ihr mir sagen warum ich meinen Treiben nicht über die CD installieren kann?
PS: Hatte früher einen NIVIDA Treiber auf meinem Rechner.
Ich bitte um eine Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen Patrick J.

Danke

gute nacht