Sapphire R9 295X2 für 879€ ZackZack

AW: Sapphire R9 295X2 für 879€ ZackZack

WOW... Das ist schon günstig, wenn man bedenkt, dass man dafür sonst nur noch ne TITAN bekommt... Andererseits könnte man auch einfach zwei 290x CFiren... Aber die Wakü darf man nicht vergessen... Den kleinen Radiator kann man ja einfach weglassen und eine große anschließen... Man bedenke, was Wakühler, besonders für diese Grakas kosten...

Du solltest 600Watt für die Graka einplanen umd das E9 wird von diesem Ding einfach nur zerfetzt.
Ein HighCurrent Pro Platin gehört zu dem Biest schon dazu, P10 ist das 750 schon sehr ausgequetscht (500Watt-Passiv Basis).

AW: Sapphire R9 295X2 für 879€ ZackZack

Das Ding bringt nix wenn man nur 1080P zockt und die 295X2 ist naja kein muss. Da kommt eine 290X X2 CF billiger und Kühler, Leiser.

Kühler und leiser würde ich nicht unterschreiben, im CF müssen die ja auch Wärme los werden und die obere Karte wird meist schin ordentlich geheizt, je nach Platz und Belüftung.

Und zum PowerZone muss man glaube icj nicht viel sagen, das ist Schrott in Tütensuppe.

Und zum PowerZone muss man glaube icj nicht viel sagen, das ist Schrott in Tütensuppe.

Single-Rail-Spaß eben :schief:.
Ich war ja zunächst auch sehr skeptisch dieser Diskussion gegenüber, aber kaufen würde ich Single-Rail trotzdem nicht :ugly:.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir die GPU auf jeden Fall holen :D.

Ist hitzig (150Watt Abwärme unter Vollast) mit nem schlechten Lüfter, der die billigen Caps bei Laune halten muss, da fällt SingleRail kaum noch auf.
Platimax geht allerdings nicht, weil die Caps wohl zu klein sind, das wird beim HCP von Delta wohl nicht passieren.

Zurück