• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[-] Sapphire R9 270X Dual-X OC 2GB

Knutowskie

Freizeitschrauber(in)
​So. weg isse.
Ich möchte gern meine R9 270X Dual-X OC los werden. Die Karte bietet eine sehr gute Gaming-Leistung und ich hatte nie Probleme beim zocken. Die Karte lief bei mir leicht untertaktet. Das spart etwas Wärme. Unter Vollast lief die bei 53°C und war nur dezent hörbar. Also kein Staubsauger :-D

Kaufen könnte ihr die für VB= 140€ inkl. DHL Paket, sobald ich ne neue habe.

Gekauft habe ich die hier im Forum von Devil Dante, der die Garantieabwicklung übernehmen möchte. Ne Rechnungskopie ist aber auch da vom 17.01.2014 von mindfactory. Garantie ist also noch eine Weile.

edit:
OVP ist komplett vorhanden!
Externer Verkauf ist möglich.

grafikkarte r9 270x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Sapphire R9 270X Dual-X OC 2GB gegen Nvidia-GraKa oder Kohle

Wie Sie sehen sehen Sie nichts :-( Könntest du mal ein Foto von der Karte machen ?? Intresse bestünde schon aber 150€ sind eindeutig um einiges zu viel wenn man den Neupreis mal beachtet.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire R9 270X Dual-X OC 2GB

naja steht ja auch VB dran. Weniger meckern, mehr lesen. VB bedeutet Verhandlungsbasis. D.h.: Ich bin bereit zu verhandeln. Meckern kann jeder. Macht ein Gegenangebot.

Es kann sein, dass ein Freund von mir offline zuschlägt. Der testet heute die Karte, ob die in seinem Rechner ohne weiteres geht.
Ich hab dem die heute mit gegeben, da hier ja bisher keine konstruktiven Angebote gekommen sind. Was da raus kommt, erfahrt ihr morgen Abend.

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück