• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI GTX 770 TwinFrozr Gaming

PHENOMII

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe meine geliebte GTX 770 von MSI. Sie ist ca nen Jahr alt und läuft tadellos (bis eben in Betrieb gehabt).
Dank des Twin Frozr 4 mit zwei 10 cm Lüftern bleibt die Karte nahezu geräuschlos und kühl zugleich.

OVP, sowie Zubehör (unangetastet) und Rechnung sind noch vorhanden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 150€ zzgl. Versand.

Ich bevorzuge Zahlung via Paypal!

Anhänge

• IMG_20141127_174240.jpg
    IMG_20141127_174240.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 22
Ich biete Persönliche übergabe des Geldes :-) , da ich auch in Hamburg wohne , würde sich das anbieten.

ahso ist die 2 gb version oder ? :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wubroha: klingt soweit gut, Ich warte aber noch bis morgen mittag, ob sich vielleicht jemand meldet, der mit Paypal bezahlen kann. Sonst gehört sie dir ;)

Ich würde auf jeden Fall morgen überweisen(s. meine Bewertungen).
It´s up to you.

ich will die Karte UND habe PayPal! Eine kleine Frage noch: Wo ist die her? Falls mal was kaputt geht oderso.
DHL Paket ist pflicht und übernehme ich (6,90€).

Öhm..die Karte wurde bei getgoods (hoh) bestellt!
MSI gibt auf die Karte 3 Jahre Garantie, wesshalb du, falls ein Problem besteht, dich besser mit MSI in Verbindung setzen solltest.
Also haben wir nen Deal?

Zurück