• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sapphire kündigt Pure Platinum A55V-Mainboard für Sockel FM1-Prozessoren an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Sapphire kündigt Pure Platinum A55V-Mainboard für Sockel FM1-Prozessoren an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sapphire kündigt Pure Platinum A55V-Mainboard für Sockel FM1-Prozessoren an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sapphire kündigt Pure Platinum A55V-Mainboard für Sockel FM1-Prozessoren an
 

michelthemaster

Software-Overclocker(in)
Sapphire kündigt Pure Platinum A55V-Mainboard für Sockel FM1-Prozessoren an

Ich muss sagen, das Mainboard gefällt mir optisch schon mal sehr gut. Wenn Saphire so weiter macht, kommt vielleicht auch mein nächstes Board von denen :-) Die Grafikkarten von denen sind ja sowieso fast immer empfehlenswert und auch optisch meist gelungen.

Gruß

Micha
 

Timmynator

Software-Overclocker(in)
AW: Sapphire kündigt Pure Platinum A55V-Mainboard für Sockel FM1-Prozessoren an

Naja. Llano ist fast durch, der Nachfolger steht quasi schon in den Startlöchern.
Gerade bei den Llano-Boards stellt sich mir immer wieder die Frage warum soviele Hersteller auf ATX setzen. Hybrid-SLI ist nur auf dem Papier brauchbar, für eine dedizierte Grafik bieten sich andere Prozessoren eher an, Stichwort beschnittener Cache. Somit ist der pcie-Slot hinfällig, ebenso der grösste Teil der anderen verfügbaren Slots. Vom Format bietet sich trotz ebenfalls vorhandenem pcie Slot mATX doch eher an.
Zuletzt ein Kommentar speziell zu diesem Board: Die Entscheidung für A55 ist eindeutig kostenbedingt, warum wird dann groß mit OC-Funktionen geworben? Wenn schon, denn schon...
 

derP4computer

BIOS-Overclocker(in)
AW: Sapphire kündigt Pure Platinum A55V-Mainboard für Sockel FM1-Prozessoren an

Optisch gefällt es mir auch, nur kommt das nicht ein wenig zu spät?
 
Oben Unten